WAS NOCH ALLES IN DER ZWISCHENZEIT LOS WAR? Naja, ich war in der Schule, als Dad und Dr. Bruce Banner mithilfe von Lokis Zepter Ultron bauten, welcher dachte er müsse die Menschheit eliminieren um die Erde zu retten, beziehungsweise eine komplett neue zu erschaffen. Aber ich war in der Nacht, in der Dad, Bruce, Steve, Sam, Tante Nat, Onkel Rhodey, Thor und Clint dort auf jener Party waren anwesend.
Wir haben viel geredet, Billiard gespielt und dann später gemeinsam versucht zu sehen, wer Thors Hammer heben konnte, was ehrlich gesagt das lustigste war, dass ich je gesehen hatte. Die ganze Zeit, saß ich auf Tante Nat's Schoß und hab mich mit ihr gemeinsam über die anderen lustig gemacht. Es war sogar ein ziemlich schöner Abend meiner Meinung nach, naja bis dann Ultron erschienen ist und versucht hatte uns anzugreifen...
Zum Glück überlebten alle, aber Ultron konnte das Zepter an sich reißen und davonkommen. Dad hat mich zu Pepper geschickt und mir gesagt, ich solle in Sicherheit sein, während er sich um diesen Fehler kümmert. Kurz gesagt, sie konnten Ultron ausschalten und einen neuen Avenger namens Wanda dazu gewinnen, deren Bruder leider während der Schlacht gestorben ist. JARVIS wurde ein Android namens Vision und Bruce in Hulkform verschwand auf mysteriöse Weise.
Nach diesem Ereignis brachte mich dies dazu, meinen eigenen Anzug zu bauen und mich heimlich zum Avenger auszubilden. Dad hatte nichts dagegen, dass ich mit ihm einen Anzug baue, aber er wollte nicht, dass ich ein Avenger werde.
Ich glaube, er ist sehr überängstlich gegenüber mir, nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist. Und jetzt bin ich hier im Alter von 15 Jahren. Vor kurzem haben sich mein Vater und Steve Rogers über das Sokovia-Abkommen gestritten, die ein UN-Gremium einrichten, um das Team zu überwachen und zu kontrollieren.
Dad war für das Abkommen, während Steve dagegen war. Um ehrlich zu sein, wenn ich mitreden könnte ... wäre ich auch auf Steves Seite. So sehr ich meinen Vater liebe, stimme ich nicht damit überein, dass die Regierung die Kontrolle über die Avengers übernimmt und ihnen sagt, wen sie retten dürfen und wen nicht. Es klingt einfach nicht richtig für mich, aber ich bin zu jung, um etwas dagegen zu sagen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fanfiction( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...