Peter und ich waren im Tech-Kurs, als wir versuchten, das Gerät, das wir gefunden haben zu zerlegen, um den leuchtenden Gegenstand herauszuholen. „Hey, danke, fürs sitzen lassen, Leute." Sagte Ned zu uns, als er hinter uns auftauchte. „Ja, uns, ist was dazwischen gekommen." Sagte Peter und nickte dem Gerät zu.
Ned blickte geschockt nach unten und fragte: „Woah was ist das?"
„Wir wissen's nicht. So ein Typ wollte mich damit pulverisieren." Antwortete Peter, während ich eine Pinzette nahm und einige Kabel entfernte. „Echt mal jetzt?" Fragte Ned geschockt.
„Jaa." Antwortete Peter.
„Der Hammer!" Sagte Ned.
Peter und ich sahen empört zu ihm auf, und Ned begann, alles zurück zu nehmen. „Ich meine, natürlich nicht der Hammer. Total uncool der Typ. Voll gruselig." Sagte Ned und ich schüttelte meinen Kopf mit einem Lächeln, als ich das Gerät weiter zerlegte.
„Woah sieh mal, ich denke das ist... eine Energiequelle." Sagte Peter. „Ja, sie ist angeschlossen an all diese Mikroprozessoren." Sagte Ned als er auf ein paar Drähte zeigte. „Und das ist eine induktive Ladeplatte. Damit lade ich meine Zahnbürste."
„Wer auch immer diese Waffen konstruiert, kombiniert Alien Tech mit unserer." Antwortete ich, während immer mehr Drähte entfernt wurden. „Das ist wirklich der coolste Satz, den jemals jemand rausgehauen hat. Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ich euch auf diesem Weg begleiten darf... in diese unglaubliche-..." Begann Ned, bis ich meine Hände vom Gerät wegbewegte und Peter den Hammer darauf knallte und ein lautes Geräusch machte, sodass das leuchtende Gerät heraus sprang und auf dem Tisch landete.
Wir sprangen vor Angst auf und schauten zum Lehrer, der zu beschäftigt mit Lesen war. „Haltet euere Finger von den Sägeblättern fern." Sagte er ohne hochzuschauen und wir drei seufzten nur und wandten uns wieder dem Gerät zu. „Wir müssen herausfinden, was das ist und wer es gemacht hat." Sagte Pete
„Nach der Schule gehen wir ins Labor und führen ein paar Tests durch." Sagte Ned und er und Peter machten diesen seltsamen geheimen Handschlag, über den ich leise lachen musste.
Nachdem der Unterricht zu Ende war, gingen Ned, Peter und ich den Schulflur hinunter und zum Labor. „Als erstes stecken wir das Glimmer Ding ins Massenspektrometer." Erklärte Ned. „Als erstes brauchen wir einen besseren Namen für das Glimmer Ding." Sagte ich und Peter nickte. „Du hast recht." Murmelte er, schaute dann auf und sagte: „Mist." Dann sprang er zur Seite, gerade als Ned und ich zwei Männer, die offensichtlich nicht hierher gehörten, auf uns zukommen sahen.
„Komm schon, Komm, Komm, Komm, Komm schon." Flüsterte Peter uns schnell zu und wir gingen zu ihm hinüber. „Hey, das ist einer von denen, mich umbringen wollten." Flüsterte Peter uns zu.
„Was?" Sagte Ned geschockt.
„Ja." Antwortete Peter, während wir die zwei Männer reden hörten.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fanfiction( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...