039. Die Hilfsaktion

279 12 0
                                    

SPIDER-MAN trug in dieser Nacht seinen berühmten Iron-Spider Anzug und stand gemeinsam mit seiner Tante May auf der geschmückten Bühne für eine Obdachlosen-Hilfsaktion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SPIDER-MAN trug in dieser Nacht seinen berühmten Iron-Spider Anzug und stand gemeinsam mit seiner Tante May auf der geschmückten Bühne für eine Obdachlosen-Hilfsaktion. „Als ich in mein Appartement zurückgeblipt wurde, war die Familie die darin wohnte sehr verwirrt. Die Ehefrau dachte, ich sei die Geliebte." Erzählte May von ihrer eigenen Erfahrung, woraufhin das Publikum in Lachen ausbrach. „Die Großmutter dachte, ich sei ein Geist. Es war ... es war wirklich ein Chaos." Fuhr May fort, als sie erneut mit dem Publikum mitlachte.

„Ich danke Ihnen, dass Sie hergekommen sind, um denjenigen zu helfen, die Obdachlos wurden vom Blip und selbstverständlich, danke ich auch unserem, Spider-Man!" Das Publikum brach erneut in Applaus für Spider-Man aus, während May, Peter schließlich das Mikrofon überließ. Er sah es sich an und ging vorsichtig auf das Mikrofon zu, schien eindeutig nervös. „Danke Miss Parker, dass ich hier sein darf. Und ich danke euch, dass ich hier sein darf." Sagte er unbeholfen, trat dann zur Seite und das Publikum jubelte erneut. „Und danke dir Spider-Man, er wird gleich wieder hier sein, um Fotos & Videos zu machen, danke!" Versicherte May ihnen, bevor sie und Peter hinter die Bühne gingen.

„Das war Abgefahren!" Sagte Peter atemlos, während seine Maske verschwand. „Das war toll." Stimmte May ihm zu und gab ihrem Neffen einen High-five. „Ah, das war so cool! Ich war so nervös." Gab er zu. „Entschuldige, mein Körper war etwas steif, ich fühlte mich, als wäre ich nicht ganz bei der Sache." Gab nun auch May zu. „Nein, ich fand dich toll!" Versicherte Pete seiner Tante. „Ja, obwohl ich fand du warst etwas steif." Kritisierte sie ihn. „Ja hatte auch das Gefühl, hatte auch das Gefühl." Stimmte Pete ihr zu und zuckte mit seinen Achseln.

„Schon gut, Schon gut, Reisepass bekommen?" Fragte sie ihn. „Ja." Antwortete er stolz. „Mini Zahnpasta?" Fuhr sie fort, ging innerlich eine kleine Liste durch. „Ja." Antwortete er und hörte, wie sich plötzlich eine Tür öffnete. Beide schauten hinüber und sahen niemand anderen, als Happy Hogan mit einem Riesen großen Scheck hereinkommen, aber er war nicht allein.

 Beide schauten hinüber und sahen niemand anderen, als Happy Hogan mit einem Riesen großen Scheck hereinkommen, aber er war nicht allein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Y/N STARK - „Hey, entschuldigt, wir sind spät dran." Sagte Onkel Happy, als er und ich hinter die Bühne gingen. Ich schaute rüber und dann machte mein Herz einen kleinen Sprung, als ich Peter dort stehen sah. „Peter." Flüsterte ich, schon so lange ist es her, dass ich ihn gesehen habe. „Hey, (Y/N)." Grüßte er ebenfalls leise, er wirkte genauso schockiert wie ich. Ich schenkte ihm ein Lächeln und er lächelte mich sofort etwas nervös zurück an, bevor ich mich dann an seine Tante wandte.

𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt