030. Was es auch kostet

255 19 7
                                    

2023 | AVENGERS HAUPTQUARTIER - Ich bin unglaublich schnell gefahren, als ich mich auf den Weg zum alten Avengers Hauptquartier machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2023 | AVENGERS HAUPTQUARTIER - Ich bin unglaublich schnell gefahren, als ich mich auf den Weg zum alten Avengers Hauptquartier machte. Ich drehte das Auto sehr schnell und fuhr auf die Auffahrt, wo ich Steve dort stehen sah. Ich stoppte das Auto, fuhr es aber etwas zurück und kurbelte das Fenster herunter. „Wieso ziehst du so einGesicht?" Fragte ich Steve. „Lass mich raten. Er hat sich in ein Baby verwandelt." Sagte ich.  „Unter anderem hat er das, ja. Was machst du hier?"  Fragte Steve, als ich aus dem Auto steigen wollte.

„Das ist das EPR-Paradoxon. Anstatt Lang durch die Zeit zu schicken, schickt ihr vielleicht, die Zeit durch Lang. Es ist wirklich knifflig. Gefährlich. Jemand hätte euch davon abraten sollen." Sagte ich. „Das hast du getan." Sagte Steve. „Oh, hab ich das? Gut das ihr mich habt. Egal, ich hab's hingekriegt." Sagte ich, als ich meine Faust hochhielt, um ein kleines kreisförmiges Gerät auf meinem Handrücken zu zeigen. „Ein voll funktionsfähiges Raum-Zeit-GPS. Ich will nur Frieden. Letztendlich ist Verbitterung, ätzend und ich hasse es." Sagte ich zu Steve. „Ich auch." Sagte Steve.

„Wir haben eine Chance, die Steine ​​zu holen, aber ich sag auch, wo meine Prioritäten liegen, Zurückbringen was wir verloren haben? Ich hoffe, ja. Behalten, was ich gefunden habe? Was es auch kostet. Und bei dem Versuch nicht draufzugehen? Wäre auch ganz schon." Sagte ich und Steve nickte. „Klingt nach einem Deal." Sagte Steve und wir gaben uns die Hand. Dann ging ich zum Kofferraum meines Autos, öffnete ihn und zog Steves Schild heraus.

„Tony, ich weiß nicht..." sagte Steve unsicher. „Wieso nicht? Er hat ihn für dich gemacht. Außerdem muss das aus der Garage raus, bevor Morgan damit rodeln geht." Sagte ich, als ich Steve den Schild reichte. „Danke, Tony." Sagte Steve.  „Behalts aber für dich wenn's geht? Für die anderen im Team hab ich nichts." Sagte ich als ich den Kofferraum wieder schloss. „Wir holen doch das ganze Team, Ja?" Fragte ich Steve. „Daran arbeiten wir gerade." Steve antwortete und wir betreten das Gebäude.

" Steve antwortete und wir betreten das Gebäude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Du driftest nach links. Schön auf Spur bleiben, Lebowski." Sagte ich zu Thor, als ich einige Teile für die Zeitmaschine einstellte, während Thor mit einer Dose Bier herumlief. Er kam schließlich zurück, nachdem Bruce und der Waschbär ihn überzeugt hatten, zurückzukommen, aber ich muss sagen... er ließ sich wirklich gehen. „Ratchet, wie läufts?" Fragte ich den Waschbären. „Es heißt Rocket. Aber bleib locker. Ein Genie bist du nur auf der Erde, Kumpel." Antwortete Rocket, als ich weiter an der Maschine arbeitete.

𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt