2018 | IRGENDWO IM WELTALL - Ich saß dem blauhäutigen Mädchen gegenüber und zeigte ihr gerade, wie man Papierfußball spielt ... so wie ich es damals auch (Y/N) beigebracht hatte. Ich stützte das dreieckige Papier ab und schnippte es ihr zu, aber anstatt ihre Hände als Torpfosten stillstehen zu lassen, versuchte sie, es zu greifen. „Das musst du gar nicht machen, weil man eigentlich nur still hält." Sagte ich, als ich ihr zeigte, wie es richtig geht. „Komm schon." Sagte ich und sie nahm das Papier, sie schnippte es dann, traf aber nur die Seite meines Fingers.
„Das war nah dran." Sagte ich, als ich ihr das Stück Papier reichte, dann stellte ich meine Hände wieder als Tor auf. Sie schnippte und es trifft die Mitte. „Das war ein Tor. Jetzt haben wir wieder eins." Sagte ich zu ihr. „Ich will es nochmal versuchen." Sagte sie und ich nickte und wir spielten noch eine Weile Papierfußball.
„Wir haben Gleichstand, spürst du den druck?" Sagte ich als ich den Ball wegschnippte und ihr Tor verfehlte. „Ich hab's versemmelt, jetzt hast du die Chance zu gewinnen." Sagte ich zu ihr und sie beugte sich vor und schnippte das Papier über meinen Torpfosten. „Und du hast gewonnen. Ich gratuliere." Sagte ich zu ihr und sie stand geschockt auf.
„Gutes Spiel. Du hast verdient gewonnen." Sagte ich als ich meine Hand zu ihr ausstreckte und sie sie schüttelte. „Hat's Spaß gemacht?" Fragte ich sie. „Hat Spaß gemacht." Antwortete Sie mit einem kleinen Lächeln und ich nickte ihr zu.
Später saß ich auf dem Boden im Hauptbereich des Schiffes, als ich mich zu meinem Helm beugte und ihn anschaltete. „Ist das an?" Fragte ich als ich auf den Helm klopfte und er anfing mich aufzunehmen. „Hey, Miss Potts... Pep. Wenn du diese Aufzeichnung findest... dann poste es nicht auf Social Medias. Das wird echt ziemlich schnulzig." Sagte ich, als ich mich an die Wand lehnte. Gott, fühl ich mich schwach. „Ich weiß nicht, ob du das hier je siehst. Ich weiß nicht einmal, ob du noch... Oh Gott." fing ich an und spürte langsam Tränen, was ist, wenn sie auch weg ist? Genau wie (Y/N)?!„Ich hoffe es... Heute ist Tag 21... äh, nein 22." Korrigierte ich. „Und mal abgesehen von der existenziellen Angst der Ausblick, in die unendliche Leere des Weltalls auslöst, würde ich sagen, ich fühle mich heute etwas besser. Die Infektion ist abgeklungen, dank Schlumpfine da hinten. Du würdest sie lieben. Sehr praktisch veranlagt. Nur ein klitzekleines bisschen sadistisch. Die Brennstoffzellen wurden bei der Schlacht beschädigt, aber wir konnten die Ionenladung umkehren, und uns noch etwa 48 Stunden Flugzeit rausschlagen. Aber viel gebracht hat's nicht. Wir sind 1000 Lichtjahre vom nächsten Supermarkt entfernt. Sauerstoff hält noch bis morgen früh. Das wars dann. Und Pep, ich... ich weiß, ich hab gesagt keine Überraschungen mehr, aber ich hatte gehofft ich kann noch eine letzte aus dem Hut zaubern. Aber es sieht so aus... Naja, du weißt, wie's aussieht. Sei nicht traurig deswegen. Naja vielleicht trauerst du doch noch ein paar Wochen und lebst dann mit enormen Schuldgefühlen." Sagte ich, als ich meine Hand über mein Gesicht fuhr, als ich anfing, mich extrem müde zu fühlen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fiksi Penggemar( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...