IHR DENKT BESTIMMT, MIT TONY STARK VERWANDT ZU SEIN, IST DIE ALLERCOOLSTE SACHE AUF ERDEN ... und naja, das ist es auch! Manchmal kann es, aber auch ziemlich nervig sein. Ich erkläre es euch einfach mal: Mein Name ist (Y/N) Stark und ich bin die Tochter von Tony Stark, aka dem berühmten Iron-Man.
Meine Mom hat mir erzählt, dass sie meinen Dad nur ein einziges Mal auf einer riesen Party getroffen hat und ... naja ... ohne zu viele Details zu verraten ... in dieser Nacht bin ich entstanden. Zwar hat meine Mom, Dad erzählt, dass sie schwanger war, aber sie hat ihn darum gebeten, mich alleine großzuziehen, damit ich nicht die verrückte Aufmerksamkeit von beispielsweise Paparazzis bekommen würde, da Dad immerhin sozusagen berühmt war.
Mom sagte, sie hätte gemerkt, dass er etwas traurig darüber war, dass er mich nicht mit großziehen durfte, aber er respektierte ihren Wunsch verständnisvoll.
Ich war sechs Jahre alt, als ich das allererste mal nach meinem Dad gefragt hatte. Tatsächlich war ich schon immer ein besonders cleveres Kind, so clever und begabt, dass meine Lehrer stets beeindruckt von mir waren. Mom meinte daraufhin immer zu ihnen, dass das sicherlich von meinem Vater käme. Und genau deshalb, habe ich ständig nach ihm gefragt.
Irgendwann zeigte sie mir schließlich ein Bild von ihm in einem dieser Klatschmagazine und erzählte mir endlich wer er war. So neugierig wie ich nunmal bin, habe ich sie immer und immer wieder angefleht ihn kennenlernen zu dürfen, aber sie sagte immer nur: „Nein Liebes, erst wenn du älter bist."
Ein Jahr später kam sie bei einem Autounfall ums Leben. Und letztendlich schrieb sie in ihr Testament, dass falls ihr etwas zustoßen sollte, ich bei meinem Vater, Anthony Edward Stark leben solle.
Mehrere Tage später, waren dann ein sehr großer Mann mit schwarzem Anzug, namens Harold Hogan und eine schlanke Erdbeerblonde Frau namens Pepper Potts gekommen um mich abzuholen. In einer schwarzen Limousine fuhren sie mich zu einem riesengroßen und atemberaubenden Gebäude, wo ich meinen Vater dann zum allerersten mal treffen durfte. Es bestand hauptsächlich aus Glas und ragte zu den Wolken hinaus. Noch nie zuvor habe ich ein cooleres Gebäude gesehen. Und niemals werde ich diesen Tag, diesen Augenblick jemals vergessen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fanfiction( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...