2023 | LONDON, UNITED KINGDOM - „Alles Klar. Kommunikations-Check. Hört ihr mich, Kids?" Fragte Happy, als Pete und ich uns in unseren Neuen Fertigen Anzügen außerhalb am Flugzeug festhielten. Pete hatte seinen neuen Anzug an und ich hatte meine Iron Angel-Rüstung an, aber diesmal konnte ich die Farbe ändern. Er war nicht mehr wie früher (Farbe) und silber, sondern er war jetzt rot und gold... genau wie der Anzug von Dad.
„Ja, wir hören Sie. Es ist nur ein bisschen laut hier draußen." Sagte Pete, als der rauschende Wind in unseren Ohren wehte, als wir uns der Tower Bridge näherten. „Toller neuer Anzug." Komplimentierte Happy, Pete. „Danke." Sagte Pete. „Deiner ist auch Klasse, (Y/N). Tony wäre stolz." Sagte Happy zu mir. „Danke Onkel Happy." Antwortete ich.
„Whoa... sicher, dass das nicht echt ist?" Fragte uns Happy, als wir mitten in London, in der Nähe der Brücke, einen großen grauen und roten Rauchtrichter sahen. „Ja, es ist nur hundertmal größer als wir erwartet hatten." Antwortete ich ihm. „Weiter nach Plan?" Fragte Happy. „Ähm. Wir müssen nur höher steigen, damit Beck uns nicht kommen sieht." Sagte Pete. „Verstanden. Bleibt kleben." Sagte Happy zu uns und flog rauf zu den Wolken.
„Hey, Happy." Sagte Pete. „Ja, kleiner? Was gibts?" Fragte Happy. „Wir müssen mal ein ernstes Wörtchen über Sie und meine Tante..." Begann Pete, aber dann fielen wir beide zurück. Ich konnte meinen Repulsor einschalten und mich zum Fliegen bringen, und Pete hatte einen Fallschirm geöffnet, und wir begannen in die Mitte der Schwarzen Rauchwolke zu fliegen.
Dann löste sich sein Fallschirm und er öffnet seine Arme und zeigt seine Netz-Flügel unter seinen Armen. Dann Flogen wir unter die Brücke und gingen auf die Monsterprojektion zu. „Ohh, das ist nicht echt, das ist nicht echt, das ist nicht echt!" murmelte Pete, während wir in das Innere der Projektion flogen. Er klammerte sich an eine der Drohnen, während ich schwebte und mich dann umsah. „Whoa..." sagte ich etwas erstaunt, als ich tausende Drohnen um uns herum sah, die versuchten, die Illusion am Leben zu erhalten. „Total abgefahren." Sagte Pete. „Ja, schade, dass wir es zerstören müssen." Sagte ich dann und zielte mit Minibomben auf einige der Drohnen, während Pete anfing, einige mit seinem Netz zu verbinden.
„Ich hoffe das klappt." Sagte Pete, als er einen Knopf an seinem Anzug drückte und ich nun ebenfalls einen an meinem Anzug drückte. Dann begannen die Drohnen, die Pete hatte, einen Stromschlag zu erleiden, während die, die ich hatte, in die Luft jagten, wodurch die Illusion verschwand. Ein Loch in der Illusion öffnete sich und ich sah Beck in einem Motion-Capture-Anzug auf einer kleinen Landebahnbrücke stehen. „Wir sehen Sie." Sagte ich dann und Pete und ich machten uns auf den Weg zu Beck, aber dann kamen zwei Drohnen auf uns zu und warfen uns mit ihrem Schuss zu Boden.
Wir beide fielen hin vom Schuss der Drohnen und landeten auf der Tower Bridge und stöhnten vor Schmerz auf. Ich setzte mich auf, als ich auf der anderen Seite der Stadt eine Explosion sah. „Onkel Happy, alles in Ordnung?" Fragte ich durch die Kommunikatoren. „Ja, uns geht's allen gut. Geht und schnappt euch Beck." Sagte Happy, als ein Schwarm Drohnen auf uns zukamen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker
Fanfic( 𝗶𝗿𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗹 ) 💫✨👼 ─ » 𝖨𝖼𝗁 glaube nicht an Engel, aber ich glaube an dich. « Du lernst deinen Vater, Tony Stark kennen und wächst bei ihm im Stark Tower auf, lernst Spidey, während dem großen Civil War kennen und begleitest Peter Par...