Kapitel 8

98 3 2
                                    

„Happy Birthday to You!

  Happy Birthday to You!

  Happy Birthday, Dear Briana!

  Happy Birthday to You!"

Zusammen mit meiner und der Familie meiner besten Freundin sitzen wir bei uns zuhause am Küchentisch, um meinen Geburtstag zu feiern. Kayla, Lias Mutter hatte mir einen Schoko - Erdbeerkuchen in der Form eines Pucks gebacken.

„So und jetzt musst du die Kerzen auspusten und dir etwas wünschen", sagt Aurelia ganz aufgeregt. Ich schließe meine Augen und puste alle Kerzen auf einmal aus. In meinem Kopf wiederhole ich immer und immer wieder meinen Wunsch und hoffe inständig, dass er wahr werden würde.

Als ich meine Augen wieder öffne war direkt vor meinem Gesicht das von Gabriel, welcher gerade versucht eine Erdbeere von meinem Kuchen zu klauen. Er ist so süß! Mit seiner großen, runden Brille, den strahlend blauen Augen und den etwas längeren brünetten Haaren sieht er total niedlich aus. Er darf aber niemals erfahren, dass ich so von ihm denke! Sonst lacht er mich womöglich aus und  Aurelia will dann bestimmt nicht mehr meine beste Freundin sein. Oh Gott, dann wäre ich ja ganz alleine! Das ist alles andere als gut.

„Finger weg von dem Kuchen, Gabriel! Dem Geburtstagskind gehört das erste Stück.", ermahnt ihn nun auch sein Vater.

Augenverdrehend lässt er sich wieder auf seinen Stuhl sinken, schenkt mir aber trotzdem noch ein schiefes Lächeln.

Das ist trotzdem das schönste Lächeln, das ich je von ihm gesehen habe.

Nachdem wir alle Kuchen gegessen hatten, gehe uch ins Wohnzimmer, wo ein ganzer Haufen Geschenke auf mich wartet. Ich freur mich wirklich über alle Geschenke, jedoch übertrifft das von Gabriels trotzdem alle anderen.

Es war eine feine, goldene Kette mit einem einem Eishockeyschläger als Anhänger. Sie ist wunderschön. Ich falle Gabriel um den Hals und er flüstert mir leise ins Ohr :„Diese Kette ist dafür da, dass du mich niemals vergisst und immer an das Gute glaubst. Trage sie und ich werde immer bei dir sein."

Wir lösen uns wieder und er legt mir die Kette um.

Das ist der beste Geburtstag aller Zeiten.

Suck it up Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt