Er kam meinen Lippen immer näher.
Will er mich etwa küssen? Und warum unternehme ich nichts dagegen?
Wäre es sehr dumm von mir, wenn ich euch sagen würde, dass ich kein Problem damit habe, wenn er mich küssen würde?
Lucia du kannst nicht den Mann küssen wollen, der dich entführt hat, unglaublich mächtig ist und dich in weniger als zwei Sekunden umbringen könnte.
Er war mir so nah, dass unsere Lippen sich schon leicht berührten.
„Denkst du wirklich ich würde dich Küssen, mi Amor? Tut mir leid aber ich stehe eher auf andere Frauen",
(Ne ne ne dafür ist zu früh meine Lieben 😋)
Mit diesem Satz, kam ich wieder in der Realität an. Was sollte das den heißen? Dem werde ich es ja mal so richtig Zeigen. Er wird mir nicht wiederstehen können
„Zieh dich um, wir gehen zu Enricos Geburtstags Party", meinte er noch und verschwand auch schon.
Was war das denn eben. Niemals würde es bei mir soweit kommen, wenn ich eine Person nicht so gut kenne.
Ich meine, wirklich gut kenne ich Antonio nicht. Ihn näher kennen zu lernen, würde mich nicht stören, aber alleine schon wie wir uns überhaupt das erste mal begegnet sind, wäre das komisch.
Versteht mich nicht falsch, aber er hat mich entführt! Irgendwie vermisse ich mein Zuhause aber nicht. Dort war es immer so langweilig...
Schnell rannte ich die Treppen hoch und schloss hinter mir die Tür. Ich muss jetzt erstmal auf andere Gedanken kommen.
Mission ich mache Antonio verrückt, beginnt.
Ich entschied mich als erstes mal, mich duschen zu gehen. Das kalte Wasser auf meiner Haut, fühlte sich göttlich an, nach der anstrengenden Stunden.
Es war 21:03 Uhr und um 22:00 Uhr, musste ich fertig sein.
Fertig mit duschen, pflegte ich noch meine Haut und cremte mich Ganzkörper ein.
Danach suchte ich mir noch ein Outfit raus und schminkte mich leicht.
Mein Outfit bestand aus einem Schwarzen Zweiteiler mit weißen schnür Schuhen und einer schwarzen Tasche.
Und was mach ich jetzt mit meinen Haaren?
Ich entschied mich für leichte Wellen.
Fertig mit allem, betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel.
Okay du schaffst das.
Problem ist, dass ich vor Antonios Freunden noch immer seine gute Freundin spielen muss...
Es wäre komisch wenn sich eine gute Freundin so an ihn ranmachen würde.Egal das kriegen wir schon hin.
Auf dem Weg zur Treppe, versuchte ich nicht hinzufliegen mit diesen scheiß Schuhen. Immerhin sind sie schön.
DU LIEST GERADE
𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇
Random„𝑫𝒖 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑲𝒐̈𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒖𝒔𝒔𝒚 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒅𝒂𝒎𝒎𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒅�...