C H A P T E R 27

7.2K 125 63
                                    

Tw ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tw ;)

,, Muss sie zu uns kommen? Du weißt das ich sie nicht leiden kann", versuchte ich gerade meinen Onkel davon zu überreden, dass Britney nicht zu mir zu Besuch kommt.

Britney ist eine Verwante von mir, versucht sich jedoch trotzdem immer wieder an mich ran zu machen.

Verstörend so etwas.

„Sie hat momentan keine andere Unterkunft, ich möchte das du sie mit offenen Armen willkommen heißt Antonio", meinte mein Onkel am anderen Ende des Hörers.

Ich seufzte und nuschelte ein kleines „na gut", um dann schließlich aufzulegen.

Das fehlte mir jetzt wirklich noch am meisten.

Sie würde schon morgen anreisen und für knapp eine Woche bei mir wohnen.

Das wird wahrscheinlich die schlimmste Woche meines Lebens.

Genervt lief ich von dem Balkon wieder zurück in das Haus.

Mein Magen brummte vor Hunger.

Ich lief zu Lucia und klopfte an ihr Zimmer.

„Warte ich ziehe mich gerade um!", schrie sie, worauf ich leicht schmunzeln musste.

„Willst du etwas essen?", fragte ich sie, doch bekam keine Antwort. „Lucia?"

Als ich noch immer keine Antwort bekam, öffnete ich die Zimmertür und konnte sie in ihrer roten spitzenunterwäsche sehen.

„Ups", lachte ich und drehte mich wieder um.

„Ich bring dich um!", schrie sie und rannte auf mich zu.

Ich jedoch drehte mich rechtzeitig um und drückte sie mit meiner Hand an ihren Hals gegen die Wand.

„was willst du tuen kleine?", fragte ich sie mit einer ernsten Miene.

Sie wird nie die Angst Gegenüber mir verlieren.

Stumm schaute sie mich unschuldig mit ihren großen Augen.

Ich konnte mich bei diesem Blick einfach nicht beherrschen.

Ich näherte mich ihrem Ohr, um dort hauchzarte Küsse zu verteilen.

Ihr Duft machte mich verrückt.

Ich wollte ihn in mir haben.

„Hör auf mich so anzuschauen, das wird sonst keine guten Folgen haben liebes", hauchte ich in ihr Ohr und ließ von ihren Hals ab.

Und somit verließ ich ihr Zimmer.

Es hat mich echt Überwindung gekostet sie nicht direkt durchzunehmen.

Kurz darauf bekam ich eine Nachricht auf mein Handy.

Onkel
„Sie wird heute Abend schon anreißen"

Will er mich eigentlich verarschen?

𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt