Musik oben beim Bild <3
Danke für 38 tausend Reads ❤️
Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und seufzte laut aus.
Stumm starrte ich die weiße Wand über mir an und dachte darüber nach, was mir alles die letzten Wochen passiert ist.
Bereits seid einigen Minuten liege ich hier und denke darüber nach. Ob ich die letzten Wochen positiv sehen sollte?
Ich weiß nicht wie ich meine momentane Lebenssituation beschreiben sollte.
Nach weiterem Nachdenken wurde ich durch eine wunderschöne Melodie abgelenkt.
Es klang nach einem Klavier. Ich liebe die Klaviermusik. Sie verzauberte einen schon nach wenigen Sekunden und klingt so unglaublich toll.
Ich entschied mich aufzustehen und der Melodie zu folgen. Sie führte mich zur Treppe die ich kurz darauf runterlief.
Die harmonischen Geräusche wechselten zu einem schnellen Stück, was sich sehr Besitzergreifend anhörte.
Ich lief weiter, sodass die Töne immer lauter wurden. Ich war also auf dem richtigen Weg.
Am Ende stand ich vor eine großen Tür, die mit einer goldenen Klinke verziert war.
Kurz klopfte ich an doch das war wohl kaum hörbar, bei dieser prachtvollen Musik.
So leise wie möglich, öffnete ich die Tür und konnte einen schwarz bekleideten Mann sehen.
War das etwa Antonio? Selbst wenn, seit wann stand dort ein so großer Flügel?
Ich schlich mich von hinten an die Person dran, die ich für Antonio hielt.
Als ich für meine Verhältnisse nah genug war, blieb ich einfach stehen und beobachtete die Hände des Mannes, bei dem schnellen hin und her tippen.
Man merkte durch das langsame und leiser werden, dass sich das Stück dem Ende neigt.
Ich fing an laut zu klatschen, worauf sich die Person umdrehte und sich als Antonio herausstellte.
„Lucia was machst du hier?", fragte er mich verwirrt.
„Ich habe die Melodie gehört und konnte nicht anders als ihr zu folgen", lächelte ich ihn an.
„Ich wusste garnicht das du so gut spielen kannst",- Lucia.
„Ist doch nichts besonderes. Es gibt viele auf der Welt die Klavier spielen können und das um einiges besser als ich"- Antonio.
DU LIEST GERADE
𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇
Acak„𝑫𝒖 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑲𝒐̈𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒖𝒔𝒔𝒚 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒅𝒂𝒎𝒎𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒅�...