C H A P T E R 20

7.9K 152 57
                                    

Dieses Kapitel ist noch  nicht überarbeitet!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Kapitel ist noch  nicht überarbeitet!

Gelangweilt saß ich im Auto von Antonio der mich anscheinend irgendwo absetzten würde.
Ich wusste nicht wo aber irgendwie war mir das auch egal. Ich vertraute ihm einfach.

„Wir sind da", informierte er mich. Ich sah aus dem Fenster und konnte das Haus von Nora sehen. Jetzt wusste ich also wo ich bin.

„Ich hole dich heute Abend wieder ab und dann kommt du mir bitte mit einem schönen Kleid zurück, am besten ein Rotes. Hier ist deine Karte"-Antonio.

Verblüfft schaute ich in seine dunklen Augen und dann auf die Karte die er mir erwartungsvoll vor die Nase hielt.

„Nimm schon", forderte er mich auf, woraufhin ich die Karte zögernd annahm.

„Bis heute Abend", grinste er und ich stieg aus.

Was meinte er mit „ich soll mit einem schönen Kleid wiederkommen"
Ich verstand mal wieder nichts, aber das ist bei Antonios aussagen ja normal.

Ich war schon ein wenig nervös, da ich Nora immerhin erst zum zweiten Mal sehe.

Ob sie sich überhaupt freut mit mir Zeit zu verbringen? Das werden wir jetzt wohl sehen.

Zögernd klingelte ich an der weißen Klingel, worauf mir direkt eine lächelnde Nora die Tür öffnete.

„Da bist du ja endlich", meinte sie und rammte mich mit ihrer Umarmung fast um.

Ich erwiderte diese und lachte dabei.

„Ich habe zwar keine Ahnung warum ich hier bin, aber ich freue mich"-Lucia.

„Zusammengefasst, du sollst Antonios Begleitung bei einem Ball spielen da seine Tante ihn sonst umbringt und deswegen brauchen wir ein Kleid für dich"

Oh wow. Ich mein ich war noch nie auf einem Ball. Aber mit Antonio?

Ob ich mich den Leuten dort anpassen könnte?

Wohl kaum. Ich arbeite in irgendeinem Club und wohne in einer einfachen Wohnung. Diese Eleganz von Antonio werde ich niemals besitzen.

„Aber Nora ich passe dort doch garnicht rein! Ich bin nicht so Elegant und vornehm wie Antonio und die restlichen Menschen dort. Er soll sich eine andere Begleitung suchen!", klagte ich über die Situation.

„Und wie du das bist! Jetzt sei leise und geh mit mir ein schönes Kleid raussuchen", überredete mich Nora.

„Wann ist der Ball", fragte ich.

„Ehm, heute Abend"

„Willst du mich verarschen!?", schrie ich nun.

„Ach wird schon, komm jetzt"

„Na gut ich vertraue dir"

Ich weiß immer noch nicht was ich von dieser Idee halte sollte aber wenn ich ehrlich bin, freute sich ein kleinster Teil von mir sogar mit Antonio auf so eine Veranstaltung zu gehen.

𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt