C H A P T E R 8

8.8K 150 49
                                    

Okay, wir haben einen Koffer und ein Schrank voller Kleidung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay, wir haben einen Koffer und ein Schrank voller Kleidung. Wie sollen wir das jetzt anstellen? Ich fing an alles reinzupacken, wo ich denken könnte, dass es auf jeden Fall wichtig ist. Ehm ja. Am Ende sind es dann doch drei Koffer geworden...

„Bist du endlich fertig?", fragte mich Antonio ungeduldig, worauf ich nickte. Wie er dort stand mit seinen schwarzen Sachen. Unglaublich heiß...

Okay nein Stopp!

Ein paar Arbeitsleute trugen unsere Koffer in das Auto von Antonio. Er startete den Motor und fuhr los in die Stadt. Dort betrachteten viele Männer neidisch sein Auto und Frauen warfen mir neidische Blicke zu.

Als wir an einem Flughafen ankamen, nahmen uns Leute unsere Koffer und verstauten sie.

„Okay wohin jetzt?" fragte ich den Schönling neben mir.

„Wir müssen uns noch kurz von der Polizei untersuchen lassen, dann zeig ich dir wohin."

Ich nickte und lief im hinterher.

Der Polizist fing an mich abzutasten und guckte mich misstrauisch an.

Was will der den jetzt?

Als er dann unten an der Innenseite meines Oberschenkels immer höher ging, war mir das zu viel.

„Hey Kollege, ich hab schon keine Waffe dabei, jetzt lass mich los!"

Verwirrt schaute er mir in die Augen und ließ von mir ab.

Geht doch.

Ich sah wie Antonio Grinste und mich keine zwei Sekunden später hinter sich her zog.

Wir blieben vor einem etwas kleineren Flugzeug stehen.

Warte, er hat ein Privatjet? Wie viel Geld besitzt dieser Typ eigentlich!?

„Komm Steig ein", forderte er mich auf, woraufhin ich stumm in das Flugzeug stieg.

Ich staunte in mich, als ich die Inneneinrichtung des Flugzeuges sah. Er hat einen verdammt guten Geschmack!

Ich ließ mich auf einen der Couchennieder und blickte aus dem Fenster.

Kurz darauf merkte ich eine Präsenz neben mir, Antonio.

Nach einigen Minuten, startete das Flugzeug und wir befanden uns in den Wolken. Die Aussicht war wunderschön, sodass ich schnell in die Welt der Träume fiel...

𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt