Nachdem wir fertig mit Essen waren, liefen wir wieder zurück zum Apartment.
Erschöpft ließ ich mich auf das Bett das in der Mitte des Raumes stand fallen.Lucia machte es mir nach.
„Willst du schlafen?", fragte ich sie, worauf sie nickte.
Sie ging ins Badezimmer und machte sich vermutlich fertig. Nach einer Zeit kam sie mit einem zu großen T-Shirt wieder zurück in dem sie unglaublich heiß aussah.
Als sie sich kurz bücke, könnte ich sehen, das sie nur Unterwäsche darunter trug.
„Hast du nichts darunter?", fragte ich sie.
„Nein, du schläfst doch eh auf der Couch", lachte sie siegessicher.
„Nach der Aktion kann ich nichts versprechen", meinte ich.
Und das war mein Ernst.
„Komm du Idiot, geh auf die Couch ich will jetzt schlafen."
Ich seufzte und ließ mich dann auf der Couch nieder. Zu meinem Glück war sie wenigstens gemütlich.
Lucia machte das Licht aus und ich schrieb noch ein paar Leute, bis ich dann auch einschlief...
Lucia POV
Verschlafen wachte ich auf. Sofort wanderte mein Blick auf den schlafenden Antonio, woraufhin ich schmunzeln musste.
Würde er immer so friedlich aussehen, hätte ich wahrscheinlich keine Angst vor ihm.
„Hör auf mich anzustarren", hört ich auf einmal Antonios raue und dunkle Morgenstimme, die bei mir Gänsehaut auslöste.
„Mach ich dich garnicht", verteidigte ich meinen Stolz.
„Jaja schon klar", lachte er.
Ich weiß nicht wieso, aber wir verstehen uns momentan echt gut. Ob es an mir oder an ihm lag, weiß ich nicht.
Aber ich bin froh darüber.Ich rappelte mich auf und lief ins Badezimmer. Das Wetter heute war bezaubernd. Ich liebe Italien!
Ich entschied mich zu duschen und zog danach ein süßes Sommerkleid an. Es war komplett weiß und bestand aus einem Blusenstoff.
„Du kannst jetzt ins Bad", informierte ich Antonio und bekam somit seine Aufmerksamkeit.
„Schön siehst du aus, wie immer", machte er mir ein Kompliment und verschwand sofort im Badezimmer.
Danke?
Ich lief auf den Balkon und beobachtete das Meer. Es besaß einen wunderschönen Blau Ton.
Ich vergaß mal wieder komplett die Zeit, als Antonio zu mir auf den Balkon kam.
„Willst du heute schwimmen gehen?", fragte er mich.
DU LIEST GERADE
𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇
Random„𝑫𝒖 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏, 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑲𝒐̈𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒖𝒔𝒔𝒚 𝒈𝒆𝒉𝒐̈𝒓𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒅𝒂𝒎𝒎𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉𝒎𝒂𝒍 𝒎𝒊𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒅�...