C H A P T E R 13

8.8K 162 90
                                    

Macht gerne Musik an :)Epfehlung:- I wanna be yours von Arctic Monkeys - River von Bishop Briggs- Do I wanna know auch  von Artic 🐵  (Soll ich sowas öfters machen?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Macht gerne Musik an :)
Epfehlung:
- I wanna be yours von Arctic Monkeys
- River von Bishop Briggs
- Do I wanna know auch von Artic 🐵
(Soll ich sowas öfters machen?)

Heute war es soweit. Ich würde Antonio dabei helfen jemanden umzubringen. Ich bin ehrlich, ich bin bereit. Bereit ihm zu helfen, diesen Kerl umzubringen der so viel schlechtes auf dieser Welt verbreitet hat.

Schon seid mehreren Stunden warte ich hier in diesem Zimmer auf Antonio. Es ist bereits Abend und Dämmerung.

Ich habe einen kurzen schwarzen Rock an und ein schwarzes Oberteil. Meine Haare sind zu einem strengen und hohen Zopf zusammen gebunden, sodass mich meine Haare nicht stören.

Ungeduldig sitze ich auf dem Ledersessel und warte auf Antonio der mich abholen wird.

Meine Aufgabe war es Jack zu verführen.
Das wird mir nicht schwer fallen...

Trotzdem beunruhigt mich der Gedanke zu versagen und Antonio zu enttäuschen.

Ich hörte wie jemand das Apartment betrat, weshalb ich mich direkt aufrappelte.

Antonio betrat das Zimmer und verbreitete direkt große Dominanz. Er sah mich mit großen Augen an und seine Lippen öffneten sich leicht.

Ich widerstehte dem unerklärlichen Bedürfnis diese zu berühren, doch diesem versuchte ich so schnell es ging wieder zu entkommen.

„Du sieht wirklich unbeschreiblich gut aus", machte er mir ein Kompliment das ich dankend annahm.

„Ist doch perfekt, so kann ich Jack gut entführen", meinte ich grinsend.

„Wenn er dich irgendwo anfässt-"

„Antonio das muss und wird er. Wie soll ich ihn sonst verführen?"

„Ich habe ein Hörgerät worüber ich alles höre was du sagst. Wenn du Hilfe brauchst dann merke ich das, schrei einfach und ich bin sofort bei dir", informierte er mich.

„Werde ich machen"

„Gabriele, Fabio und Enrico sind bereits im Club und haben ihn schon gesehen"- Antonio.

„Okay gut, gehen wir dann?", fragte ich worauf er nickte.

Unten an seinem Auto angekommen, stiegen wir ein und fuhren sofort los.

Die hellen Lichter der Clubs, schienen grell und zogen somit die Aufmerksamkeit auf sich.

Panisch spielte ich mit meinen Fingern, die bereits Kalt vor Aufregung waren.

Antonio sah zu mir rüber und obwohl mich mein Körper davon abhalten wollte, sah ich ebenfalls in seine Augen.

Sein Dunkles, eiskaltes Braun viel auf mein Giftgrün und ein intensiver Augenkontakt entstand.

𝑉𝐸𝑅𝑍𝐴𝑈𝐵𝐸𝑅𝑇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt