The idiot who has no eyes in his head - Zarry

4.5K 99 8
                                    

Hallo Leute!


Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich hab gerade ein kleines KreaTief -.-

Hier kommt mal ein kurzer fluffiger OS :)

Hoffe es gefällt euch!

Viel Spaß

xx

____________________


Zufrieden seufzend schnappte sich Zayn die Leine seines Hundes, befestigte diese an dem Halsband. Der weiße Hund mit den braunen Ohren saß bereits Schwanzwedelnd neben dem Schwarzhaarigen und konnte es gar nicht abwartend endlich aus der Wohnung raus zu kommen.

Vor ein paar Monaten, um genau zu sein waren es jetzt 5, hat sich Zayn den kleinen Mischlingsrüden zu sich genommen.  Die Hündin einer Freundin von Zayns Schwester wurde unbeabsichtigt trächtig.  Natürlich schleppte Zayns Schwester ihn zu den kleinen süßen Welpen.  Kaum hatte sich Zayn zu den kleinen Dingern gesetzt kam der kleine ängstliche weiße Welpe auf ihn zu und versteckte sich bei ihm.

Das war der Zeitpunkt an dem Zayn klar geworden ist, dass der kleine weiße Hund, sein weißer Hund werden würde. Nun lebte der kleine Milo seit fünf Monaten bei Zayn. In der Zeit hatte er sich echt gemacht. Zwar war er gegenüber Fremden immer noch extrem schüchtern und ängstlich. Aber zu Hause und bei dem Schwarzhaarigen war der Kleine voll aufgeweckt und sogar ein bisschen mutig.

Nachdem der Hund an der Leine war öffnete Zayn die Wohnungstür und verließ mit ihm diese. Er liebte es den Tag mit einem langen Spaziergang mit Milo zu beenden. Die Arbeit in der Tankstelle war ziemlich anstrengend und so genoss Zayn seine Zeit mit dem Hund. Es lenkte ihn ab und ließ ihn wieder runter kommen.

Voll in seiner Welt vertieft lief der Schwarzhaarige die Straßen entlang. Milo tapste zufrieden neben ihm her. Sie hatten ein Stück bis sie in einem Park kommen. Erst dort durfte der kleine Hund etwas frei herum toben. Hier auf den Straßen Londons war es Zayn viel zu riskant.

Den Mann, der an Zayn vorbei lief, bemerkte diese nicht mal. Erst als er hinter sich ein winseln hörte blieb er stehen. Dieser Trampel ist doch tatsächlich über Milo gestolpert, hat diesem dabei in die Rippen gestoßen und noch zusätzlich auf seine Hinterpfote gestiegen.

Besorgt ließ sich der Schwarzhaarige neben seinem Hund auf die Knie sinken. Dieser suchte sofort Schutz bei seinem Besitzer. Immer noch winselte er vor Schmerzen und Angst.

„Sag mal hast du keine Augen im Kopf, du Vollidiot", schimpfte Zayn los. Das kann doch echt nicht wahr sein. Auch wenn Milo nicht gerade der größte Hund war, muss man doch aufpassen wo man hin steigt und nicht einfach einen armen Welpen nieder rempeln.

Der Schwarzhaarige richtete sich wieder auf nachdem sich sein Hund etwas beruhigt hatte. Als er den Kopf hob setzte er wieder an dem Mann sämtliche Schimpfwörter an den Kopf zu knallen, welche er nur kannte. Doch diese blieben ihm im Hals stecken.

Vor ihm stand ein groß gebauter junger Mann, mit dunkel braunen langen Locken, grünen Augen. Kurz gefasst sah er einfach nur unfassbar heiß aus. Wer den Mann nicht attraktiv fand musste Tomaten auf den Augen haben.

„Es tut mir so leid! Ich hab den Kleinen nicht gesehen", entschuldigte sich der Lockenkopf. Man konnte ihm ansehen, dass es ihm aufrichtig leid tat und er es nicht einfach nur so dahin sagte. Kurz darauf ließ sich der Mann auf die Knie sinken und streckte seine Hand nach Milo aus.

Überrascht beobachtete Zayn das Geschehen einfach und sagte nicht dazu. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich hatte er fast damit gerechnet, dass das so ein Idiot war, welchem die Tiere eh vollkommen egal waren.

One Shot - One Direction (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt