Hallöchen Leute!
Ich hab es geschafft die neben Geschichte von 'Cause it really makes me sick fertig zu bekommen
hat doch etwas länger gedauert, da ich dazwischen noch im Gardaland war, dort haben zwei Mädchen plötzlich voll zum kreischen angefangen als sie mich gesehen haben, war ziemlich gruselig, ich nehm mal an, dass das daran lag, dass ich ein 1D Shirt an hatte :D
so und jetzt viel Spaß beim lesen meine Lieben :)
________________________________
Schon seit Wochen hatte sich Niall auf den gemeinsamen Urlaub mit seinem besten Freund gefreut. Sowohl er als auch Liam haben viel zu arbeiten gehabt. Was auch normal war, wenn man selbst einen kleinen Laden aufbaute und versuchte damit über die Runden zu kommen. Zum Glück lief es die letzten Monate so gut, dass die Beiden ihr heiliges Café Zayn in die Hände gelegt haben und einen Urlaub in der Karibik machten.
Kurz nachdem die Beiden bei dem Hotel angekommen waren hatte sich Liam bloß in Badeshort bekleidet auf den Weg zum Strand gemacht. Übrig blieb der Ire, welcher sich erst mal das Hotel anschauen wollte. Man musste ja auch wissen was es hier alles so gab. Essen vielleicht.
Mit einem grummelten Magen machte sich der Blonde auf dem Weg. Nachdem er nur an essenbares gedacht hatte schrie sein Magen förmlich danach. Man könnte ja jetzt sagen, dass Niall verfressen war, aber das würde niemand tun. Oder doch?
Gut gelaunt, wie Niall so gut wie immer war, hatte er sich auf dem Weg gemacht. Das Zimmer verließ er, steckte die Checkkarte ein und fuhr mit dem Aufzug in die Lobby. Dort roch es direkt nach Essen. Vielleicht konnte das auch nur Niall riechen. Was das anging ähnelte er schon fast einem Hund.
Wenig später saß er auch schon an einen der Tisch und Frühstückte erst mal ausgiebig. Da die Jungs einen Nachtflug hatten waren sie schon sehr früh bei Hotel angekommen. Demnach hatte der Ire keine Möglichkeit gehabt bis jetzt zu Frühstücken. Was einer ausgewachsenen Katastrophe ähnelte. Man wollte Niall nicht erleben wenn er hungrig war!
Nachdem er wahrscheinlich das halbe Restaurant ausgegessen hat, gut man will ja jetzt nicht böse werden, es war nur ein Viertel, beschloss Niall sich auf die Suche nach Liam zu machen. Dabei lief er direkt an dem Pool vorbei, welches bei der Hotellandschaft integriert war.
Am Strand angekommen sah er direkt den Braunhaarigen auf seinem Badetuch im Sand liegen. Grinsend ließ Niall sich neben ihm in den Sand sinken und genoss die Sonne. Wie lange war es schon her, dass die Beiden einfach nur herum gesessen waren und nichts getan hatten? Zu lange.
-x-
„Guck mal, der Typ da drüben", Niall boxte Liam leicht gegen die Schulter und deutete hinter diesem. Liam wandte sich langsam um, um nach der Person Ausschau zu halten. „Doch nicht so auffällig", schoss Niall direkt hinterher.
Auffälliger konnte man es wirklich nicht mehr machen. Nicht nur, dass Niall durch die halbe Bar geschrien hatte, nein jetzt musste sich auch noch Liam umdrehen und den Mann anschauen.
Dieser hatte das natürlich bemerkt und kam mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf die zwei Jungs zu, welche an der Bar saßen und einen Cocktail zum Abschluss des ersten Tages tranken.
Der Ire wäre am liebsten im Erdboden versunken. Dabei war er ein sehr offener Mensch, dem eigentlich nichts peinlich war. Aber das war sogar ihm etwas zu viel. Er wollte gar nicht wissen was sich der Typ von ihm dachte.
„Hey Jungs, habt ihr Lust auf Surfen?", fragte der, in Nialls Augen, Adonis nach, welcher nun vor den beiden Urlaubern stand. Er hielt einen Flyer in der Hand, welchen er Liam in die Hand drückte. Welcher diesen interessiert begutachtete. „Ein Kumpel und ich haben hier am Strand eine Surfschule, würde mich freuen wenn ich euch die Tage mal dort sehen würde", ganz offensichtlich zwinkerte er dabei Niall zu.
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction (boyxboy)
FanficEine One Shot Sammlung Alle Geschichten sind BoyxBoy Auftreten von Sexszenen, Smut, Fluff, Selbstverletzung, Suizid. *Don't like - don't read*