Bubblegum - Narry

2.8K 107 3
                                    

Hallo Leute!

Ich muss gestehen, dass ich für den OS ewig gebraucht habe (um genau zu sein über 2 Monate)

Aber ich hab es jetzt endlich geschafft ihn fertigzustellen, garantiere aber nicht für richtige Grammatik bzw Rechtschreibung :D

Hier der Link zu dem Video was mich inspiriert hat http://tmblr.co/ZejDNt1x1jsao

Hoffe es gefällt euch :)

xx

_______________


„Zieh nicht so, Bubblegum", rief der Niall seinem Hund zu, welcher ihm durch die halbe Stadt zerrte. Gut, das war vielleicht etwas übertrieben. Trotzdessen, dass der Labrador noch nicht ausgewachsen war, hatte er schon eine ziemliche Kraft und ging genau dorthin wo er möchte. Warum sollte man denn auch auf irgendjemanden hören!?

Der Blonde lief dem braunen Hund seufzend hinterher und versuchte ihn zurück zuhalten. Was gar nicht so einfach war. In dem Moment fragte er sich wirklich was er sich damit angetan hatte einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Was musste der kleine Racker auch so niedlich drein schauen. Das war sicher nur eine Masche gewesen und jetzt zeigte Bubble sein wahres Ich.

„Es reicht jetzt! Bleib stehen du unerzogener...", Niall stampfte mit dem Fuß auf während er stehen blieb und zu gleich nach einem passenden Wort suchte. „Hund, du!", fügte er noch hinzu. Was Besseres war ihm nicht eingefallen. Was auch ganz egal war, denn es wirkte. Der Hund blieb stehen, sah Niall mit einem großen braunen Augen an. Man könnte fast meinen, man hätte dem Kleinen wirklich etwas angetan, wie unschuldig er drein sah.

Niall verschränkte die Arme vor der Brust und wandte seinen Blick ab. „Du brauchst mich gar nicht so anschauen, das zieht bei mir nicht", etwas blöd kam er sich schon vor, dass er mitten in London herum lief und mit seinem Hund sprach. Jedoch war ihm das jetzt egal. „Komm jetzt, wir müssen zur Hundeschule", befahl er dem Labrador. Welcher erstaunlicher Weise Nialls Worten folgte und ihm nach trottete.

Keine halbe Stunde später befanden sie sich bei der Hundeschule. Es war ihr erster Tag, was den Blonden schon ziemlich nervös machte. Er hatte den kleinen Bubblegum ja auch erst seit einer Woche. Doch alleine schon in der hatte er bemerkt, dass sich viel an dem Verhalten des Hundes ändern musste. Er war einfach viel zu frech und zerlegte Niall jegliches Möbelstück, ohne mit der Wimper zu zucken oder Reue zu zeigen.

Vor ein paar Tagen hatte sich Niall zu dem Kurs eingetragen und hoffte inständig, dass es den Beiden etwas bringen würde. Denn er bezweifelte nicht, dass nicht auch er selbst etwas Schuld an dem Verhalten des Labradors hatte. Es war sein erster Hund und so wirklich auskennen tat er sich nicht. Aber er wollte jemanden bei sich in der Wohnung haben. Nachdem er sich von seinem letzten Freund getrennt hatte war er so alleine gewesen und die Wohnung schien ihm so groß.

Schon ein paar andere Leute mit ihren Hunden hatten sich in der Hundeschule zusammen gefunden als Niall diese betrat. Es war ein kleines Häuschen, welches anschließend einen Garten hatte, wo man gut mit den Hunden trainieren konnte. Niall gesellte sich zu den Anderen und wartete einfach mal ab. Es waren immerhin noch knapp fünf Minuten hin bis der Unterricht starten würde.

Pünktlich wie die Uhr öffnete sich eine Tür und ein Lockenkopf trat in den Raum. „Hallo Leute!", begrüßte er sich mit einem Lächeln, welches Niall glatt aus den Socken gehaut hätte. Er musste ja auch diese atemberaubenden Grübchen haben. „Ich bin euer Trainer, so zu sagen. Mein Name ist Harry und ihr könnt mich gerne duzen", stellte dieser sich vor und grinste jeden Einzelnen an. Es waren nicht sonderlich viele Leute, vielleicht sechs oder acht. Niall kam es so vor als würde Harry ihn etwas länger ansehen als die Anderen. Was natürlich auch reine Einbildung sein könnte.

One Shot - One Direction (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt