He likes Boys - Lilo

3.5K 96 14
                                    

Hallo Leute!

Zu aller erst: Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr so lange warten habt müssen, ich schäme mich!

Leider ist sehr viel in letzter Zeit passiert, hat damit angefangen, dass mein Laptop ins Gras gebissen hat :(

Egal, jetzt bin ich wieder da und ich hoffe das warten hat sich gelohnt. (Ist mein längster Os bis jetzt ;) )

Viel Spaß!

xx

__________________


„Hast du diese Augen gesehen?", fragte El schwärmerisch. Schmunzelnd blickte ihr bester Freund ihr entgegen. „Natürlich hab ich sie gesehen, sind ja auch nicht zu übersehen", antwortete Louis frech. Immerhin stachen diese glänzenden braunen Augen sofort raus. Sie waren vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie die von Niall, einen seiner Freunde. Da dieser hellblaue Augen hatte und man die schon aus zehn Meter Entfernung sehen konnte. Aber die Braunen des neuen Arbeiters bei Mc Donalds waren auch nicht zu übersehen. Gerade wenn man direkt vor ihm stand konnte man sich glatt darin verlieren.

Eleanor war hin und weg seitdem sie nach der Uni sich etwas bei Mc Donalds zu essen besorgt haben. Sie hat sogar das ganze Essen lang nur von dem neuen Mitarbeiter geschwärmt. Er musste neu sein, da die Beiden oft in den Laden gingen und ihnen bis jetzt noch nie der braunhaarige Halbgott aufgefallen war.

„Dann auch noch diese Haare, wie bekommt der das nur hin, dass sie so perfekt aussehen. Sein Lächeln, oh Gott... Louis", das Mädchen war vollkommen hin und weg von dem Jungen. Das war ganz typisch für El. Sie war immer gleich so vollkommen begeistert von Jemand, der ihr gefiel. „Seine Arme, der geht bestimmt trainieren", stellte sich fest.

Louis verdrehte nur die Augen und ließ seine beste Freundin schwärmen. Er selbst hatte sich auf sein Bett gesetzt, mit dem Rücken an der Wand gelehnt. Eigentlich wollten sie ja einen Dvd Abend machen. Aber weit sind sie bis jetzt nicht gekommen. Nicht mal den ersten Film hatten sie ausgesucht. Da hat El auch schon angefangen von dem Jungen zu reden.

„Das nächste Mal muss ich ihn unbedingt ansprechen", beendete sie ihren Vortrag. Darauf konnte Louis nur lachen. Worauf er einen bösen Blick zugeworfen bekam. Nicht, dass er nicht glauben würde, dass Eleanor zu dem Jungen gehen würde und ihn ansprach. El hatte nämlich echt viel Selbstbewusstsein. Aber da war eine andere Sache. „El, der ist schwul", gab er nun kichernd von sich.

Mit großen Augen blickte ihn die Braunhaarige entgegen. „So ein Blödsinn", widersprach sie ihm. Dabei war sie sich in dem Moment doch nicht mehr so sicher. „Ich beweis es dir das nächste Mal", Louis grinste seine beste Freundin breit an. „Du willst ihn ja nur für dich haben Tommo", meinte diese und streckte ihm die Zunge raus. Das kann schon möglich sein. Denn schlecht fand Louis den Jungen nun wirklich nicht.

-x-

„Du sollst dich endlich entscheiden was du essen möchtest und nicht den Typ mit den Augen ausziehen", beschwerte sich Louis. Sie standen schon geschlagene fünf Minuten vor der Bestelltheke. El konnte sich nicht entscheiden was sie essen wollte. Wobei sie wusste es schon, nämlich den Mitarbeiter, der inzwischen andere Gäste bediente. Aber der stand nun mal nicht auf der Speisekarte. Also musste sie sich da was anderes aussuchen.

Genau das stellte sich als sehr schwer dar. Denn El konnte keine zwei Sekunden sich darauf konzentrieren was sie den haben möchte. Stattdessen hing ihr Blick auf dem Braunhaarigen. Welcher das aber nicht mal mitbekam, da er so in seiner Arbeit versunken war.

Louis wurde langsam immer etwas genervter. Ja, der Typ sah echt nicht schlecht aus, aber deswegen muss man ja nicht gleich zum sabbern anfangen. Auch wenn das hart klang, für Louis war doch jeder Typ das Gleiche. Vielleicht dachte er auch nur so, weil er noch nicht den Einen getroffen hatte, welcher ihm den Kopf verdrehte. Nein, bis jetzt blieb das aus. Also sah er jeden mit den gleichen Augen.

One Shot - One Direction (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt