Let me see your Banana - Lirry

3.6K 104 2
                                    

Hallo!

Hat etwas länger gedauert, da ich die Geschichte nach der Hälfte gelöscht hab und neu geschrieben hab :D

Was sagt ihr zu Drag Me Down? Also ich liebe es *-* und ich find es mega toll von den Jungs, dass sie es einfach ohne was zu sagen veröffentlicht haben und trotzdem so einen Erfolg haben. Bin stolz auf unsere Jungs!

Viel Spaß beim lesen :)

xx

____________________

Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete Harry seinen Bandkollegen. Wenn er jetzt nicht hier auf der Bühne stehen würde. Oh da würde ihm vieles einfallen, was er dann tun würde. Aber nein, er musste sich zusammen reisen. Es waren so viele Leute anwesend, das konnte er nicht bringen.

Und dennoch schaffte er es nicht seinen Blick von dem Braunhaarigen zu nehmen. Was muss er sich denn auch ein verfluchtes Bananen Kostüm anziehen. Das gehört doch verboten.

Jeder wusste wie sehr Harry auf Bananen stand. Es gab keinen Tag, an dem er keine aß. Es war schon irgendwie verrückt. Aber er mochte sie einfach. Also war es auch nicht verwunderlich, dass er es mochte wenn sein Bandmitglied dieses Kostüm anzog.

Es war ja schon fast zu provokant wie ungeniert Liam das Ende des Bananenkostüms, welches vor seinem Oberkörper oder eher vor seinem Schritt baumelte, in die Hand nahm und damit herum wackelte. Als ob es nicht schon reichen würde, dass er sich das Ding überhaupt angezogen hatte.

„Was ist das?", fragte der Wolverhamptoner lachend und hielt Louis das Ende des Kostüms hin. Wobei es ja wohl sehr offensichtlich war, was das war. In Harrys Augen sah das alles jedoch ganz anders aus. Es war viel zu zweideutig und noch normal zu denken.

„Sowas verrücktes hatte ich noch nie an", kicherte Liam in das Mikrofon. Harry musste die Augen verdrehen. Gut, die Sonnenbrille, welche Louis dem Jüngeren aufgesetzt hatte, sah wirklich bescheuert aus, aber der Rest war nun wirklich alles andere als verrückt. „Eher heiß", murmelte Harry leise vor sich hin.

Niemand durfte ihn hörte und er durfte auch nichts weiter dazu sagen. Einfach den Mund halten und unauffällig bleiben. Momentan war die Aufmerksamkeit eh bei Liam und Louis. Sonst wäre jedem aufgefallen, was in dem Kopf des Jüngsten vor sich ging. Blicke sprachen nun mehr als tausend Worte.

So unauffällig wie möglich zupfte sich der Lockenkopf an seiner, viel zu engen, Jeans herum. Dank dieser konnte man ganz genau sehen, wie sehr Harry dieser Anblick gefiel. Wieso musste er denn auch immer Jeans anziehen die alles zeigten? Jetzt konnte er es jedoch nicht mehr ändern, weder das eine noch das Andere.

Dennoch versuchte er so viel wie möglich seiner Erektion zu verstecken. Augen zu und durch. Dann fällt es bestimmt niemanden so genau auf. Wobei, die Fans hatten ihre Augen überall und nichts entging ihnen. Harry versuchte jetzt nicht daran zu denken und wirklich so zu tun als wäre nichts.

Immerhin konnte er ja jetzt wohl schwer sich von Liam flachlegen lassen. Und selbst Hand anlegen ging ebenfalls nicht. So musste das alles leider noch eine Weile warten. Wieso musste Liam auch gleich ziemlich am Anfang des Konzertes mit so einem Blödsinn daher kommen?

Harry war sich sicher, dass der Ältere das mit voller Absicht gemacht hatte. Alleine bei dem Blick, welcher er den Jüngeren kurz zugeworfen hatte, war klar, dass er genau darauf aus war.

Es war kein Geheimnis mehr, dass Harry und Liam miteinander schliefen. Jedoch wussten nur die engsten Freunde und Mitarbeiter etwas davon. Den Fans blieb dies noch verborgen. Weshalb sich Harry noch mehr zusammen reisen müsste.

In den Augen der Anderen waren die Beiden schon längst in einer Beziehung. Es war ja nicht nur der Sex. Es waren die Blicke, die sich die Beiden zu warfen. Die Zärtlichkeiten, die sich miteinander teilten. Das Kuscheln, die Kosenamen und noch viel viel mehr was dafür sprach, dass die Beiden Gefühle für einander haben.

One Shot - One Direction (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt