I'm lonely like a castaway - Lirry

2K 82 8
                                    

Hallo ihr Lieben!

Ihr kommt endlich die lang ersehnte Fortsetzung von 'Shadows come with the pain'

Viel Spaß beim lesen :)

_________________________


„Maddie komm endlich", rief Liam seinem kleinen Schützling entgegen. Wartend lehnte er sich gegen die Türe. Sie mussten langsam wirklich los. Denn viel Zeit blieb ihnen nicht mehr, bis er den Kindergarten aufsperren musste. Da Liam der Kindergärtner war musste er natürlich pünktlich sein. Manchmal war das aber nicht so einfach.

Endlich kam das kleine Mädchen angelaufen. „Sorry Li, ich hab meinen Teddy nicht gefunden", entschuldigte sich die Vierjährige. „Schon gut. Jetzt aber los", erwiderte der Wolverhamptoner und öffnete die Wohnungstüre. Zu Zweit verließen sie das Gebäude, setzten sich in den Wagen und fuhren zum Kindergarten.

Gerade noch rechtzeitig kamen die Beiden an. Liam sperrte schnell die Türe auf und richtete schon mal alles her. In der Zeit lief Maddie ins Spielzimmer und setzte sich auf den Boden. Man konnte ihr deutlich anmerken, dass ihre Vergangenheit alles andere als einfach war. Dabei war so noch so unfassbar jung.

Manchmal verfluchte Liam Jeden und Alles, nur weil die Kleine so ein schweres Leben hatte. Es war nicht fair, dass andere es so einfach hatten und sie schon in so jungen Jahren so viel durchleben musste. Nur leider konnte auch er nichts dagegen machen. Das Einzige was er tun konnte war, für Maddie da zu sein und es ihr so schön wie möglich zu machen.

-x-

Nachdem auch das letzte Kind abgeholt wurde lief die kleine Maddie auf den Kindergärtner zu. Sanft zog sie an der Hand des Erwachsenen und sah ihn mit großen Augen an. „Besuchen wir jetzt Onkel Harry?", fragte sie nach. Ein klein wenig Unsicherheit konnte man aus ihrer Stimme heraus hören.

Liam kniete sich sofort zu dem Mädchen nach unten. „Natürlich besuchen wir ihn, das hab ich dir doch Gestern versprochen", versicherte er ihr. Als ob er ihr so ein etwas abschlagen würde. Es gab eine Zeit, da wollte sie nicht mal von selbst zu ihrem Onkel. Wenn sie jetzt von selbst fragte, musste man dem auch nachgehen.

Zufrieden drückte sich das Mädchen an Liam. Grinsend erwiderte er die Umarmung. Manchmal wunderte er sich schon, dass Maddie sich so schnell auf ihn eingelassen hat. Am Anfang war es natürlich nicht einfach. Aber es hatte nicht allzu lange gedauert bis sie verstanden hatte, dass Liam ihr gut tut und für sie da war.

Eine Stunde später betraten die Beiden das Zimmer von Harry. Maddie hielt sich an der großen Hand von Liam an und sah auf das Bett, in welchen ihr Onkel lag. Kurz darauf ließ sie Liams Hand los und lief auf das Bett zu. Sie hüpfte hinauf und drückte sich an den Körper des Lockenkopfs. Liam trieb der bloße Anblick die Tränen in die Augen.

„Hallo Onkel Harry", begrüßte das Mädchen den leblosen Körper. Es war jetzt schon fast ein Jahr her, seitdem sich Harry das Leben nehmen wollte und ins Koma gefallen war. Die Ärzte meinten damals, dass er sehr schwach war und vielleicht nie wieder aufwachen würde. Das konnte Liam jedoch nicht akzeptieren.

Maddie durfte nicht auch noch ihren Onkel verlieren. Es war doch schon schlimm genug, dass ihre Eltern nicht mehr lebten. Also wollte Liam für die Kleine und die Mutter von Harry, alles dafür tun, um Harry wieder ins Leben zu holen. Vielleicht tat er das auch zum Teil für sich selbst. Immerhin war er ein Grund gewesen weshalb Harry sich das angetan hatte.

Das war etwas womit Liam nur schwer umgehen konnte. Als er erfahren hatte, dass Harry sich nachdem er die Wohnung verlassen hatte, sich die Pulsader aufgeschnitten hatte, hatte er beinahe einen Nervenzusammenbruch. Was hatte er sich denn auch dabei gedacht? Harry hatte so und so schon viel erlebt, gerade in der letzten Zeit, und dann musste Liam ihn alleine lassen, nachdem sie Sex hatten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shot - One Direction (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt