Hy Leute!
Hier kommt ein neues OS von dem es auch eine Fortsetzung geben wird :)
Viel Spaß beim lesen
xx
______________
Nicht nur einmal fragte sich Niall wieso er sich auf das überhaupt einließ. Vielleicht lag es daran, dass seine beste Freundin, Jenny, ihn Stunden lang angebettelt hatte, bis der Blondhaarige doch nachgegeben hatte.
Man sollte das jetzt nicht falsch verstehen. Niall liebte seine Freundin, sie waren echt ein Herz und eine Seele, immer für einander da. Doch was sich da Jenny für seinen 22 Geburtstag einfallen hat lassen war dann doch ziemlich verrückt.
Wer bitte schleppt auch seinen Freund in einen Stripclub? Erst war der Blonde sehr abgeneigt und versuchte Jenny klar zu machen, dass keine 10 Pferde ihn in so einen Club bekommen würde. Und doch standen die Beiden nun vor dem besagten Club.
Am liebsten hätte Niall gleich wieder umgedreht und wäre davon gelaufen. Doch er hat seiner Freundin ja versprochen mit ihr da rein zu gehen. Was auch immer das bringen sollte. Natürlich schaut man sich gerne mal einen halb nackten gut trainieren Mann an. Aber so richtig in einem Stripclub.
Wenig überzeugt von der Sache standen sie vor dem Eingang. Immer wieder bekam Niall von seiner Freundin zu hören, wie toll das doch werden würde. Das brachte den Blonden aber eher wenig.
Nun wurden sie endlich in den Club gelassen. Anscheinend hatte sich Jenny einen ziemlich bekannten ausgesucht. Der auch ziemlich voll war, nicht jeder durfte anscheinend rein. Doch sie hatte das alles schon geplant und so kamen die Beiden schnell in den Club.
Etwas überfordert sah sich Niall in dem Club um. Vor der großen Bühne standen ein paar Tische, um die Sessel standen. Die Bühne war ziemlich groß und mit Poledance Stangen ausgestattet. Gegenüber von der Bühne war eine Bar, an der ebenfalls noch Barhocker standen. Doch gingen auch ein paar Kellner durch die Reihen und nahmen Bestellungen an.
Alleine die Kellner liefen schon fast halb nackt herum. Zugegebener Maßen sahen die schon ganz nett aus, das musste sich Niall dann doch eingestehen.
Plötzlich wurde er von Jenny mitgezogen, zu einem Tisch. Dort setzten sich die Beiden hin. Keine fünf Minuten später stand auch schon ein gut gebauter Mann vor ihnen und fragte was sie trinken wollten.
Sie bestellten sich Beide einen Drink und wandten dann ihren Blick nach vorne auf die Bühne. Dort tanzte gerade ein etwas zierlicher Mann.
Niall ließ ein leises Seufzen aus seinen Mund gleiten. „Sei doch nicht so genervt, die große Show kommt doch erst“, gab Jenny schnell von sich und grinste ihren Freund aufmunternd an.
Ein verwirrter Blick landete auf Jenny. „Was für eine Show?“, hinterfragte Niall schnell. Sie kannte sich mit sowas nicht aus. Aber bis jetzt hatte sie gedacht, dass hier einfach Männer tanzten und das war es. Aber anscheinend war es nicht so.
Bevor Jenny antworten konnte kam der Kellner, von vorhin, und brachte ihnen die Getränke. „Hier gibt es jeden Tag eine Show, mit den besten Jungs“, antwortete sie nun dem Blonden. Jetzt war er ja doch gespannt wie diese Show aussehen würde.
Wer weiß vielleicht würde das ja doch interessant werden. Auch wenn es wirklich komisch war hier zu sitzen und sich halb nackte Männer anzuschauen. Doch der Ire versuchte jetzt einfach mal das Beste aus der Sache zu machen.
So begann zehn Minuten später die Show. Die beiden Freunde hatten sich derweil unterhalten und immer wieder mal an ihren Getränken genippt.
Jetzt erschien jedoch ein gut gebauter Braunhaariger auf der Bühne. Zu der lauten Musik bewegte er sich, zugegeben richtig gut. Er riss sich sein Shirt vom Körper und bewegte seine Hüfte ziemlich aufreizend. Das war wirklich anturnend.
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction (boyxboy)
FanficEine One Shot Sammlung Alle Geschichten sind BoyxBoy Auftreten von Sexszenen, Smut, Fluff, Selbstverletzung, Suizid. *Don't like - don't read*