Kapitel 16

3.8K 254 72
                                    

Sorry,dass es wieder so lange gedauert hat. Es wird auch leider nicht besser, da ich diesen Monat viele arbeiten schreibe. Schule eyy..

Aufjedenfall ist hier jetzt euer Kapitel und vergesst nicht unten die Fragen zu beantworten...


Geschockt hielt ich mir meine Wange. Ich konnte es nicht glauben. Zayn hatte mich einfach geschlagen. Eine Frau. Die Frau die er gerade noch küssen wollte.
Die frau, wo er genau wusste das sie ihn liebt.

Tränen bildeten sich in meinen Augen und verwirrt schüttelte ich immer wieder meinen Kopf, auf dem immer noch meine Hand meine Wange umfasste. Ich liebe zayn. Aber nicht diesen zayn. Bin ich wirklich solch ein Abschaum das man mich schon schlagen muss. Ich wusste es nicht und zayn fragen würde ich auf keinen Fall. Ich hatte Angst. Angst das er mich wieder schlagen würde. Angst das ich ihn trotzdem noch so sehr liebe wie am Anfang. Langsam hab ich meinen Kopf und sah in seine dunkel braunen Augen. Die schönsten Augen, die Augen in die ich so verliebt bin. Schnell senkte ich meinen Blick und wollte einfach nur noch raus aus diesem kleinen Badezimmer. Ich ertrug seine Nähe nicht mehr. Am liebsten würde ich ihn anschreien, ihn zurück schlagen und einfach nur wütend auf ihn sein. Aber selbst das bin ich nicht. Ich bin einfach nur enttäuscht und verletzt.
Und auch enttäuscht von mir selbst, dass ich mich in so ein Idiot verliebt habe und ach ich weiß selbst nicht...

Verletzt blickte ich ihm noch einmal in die Augen und setzte einen Fuß nach vorne um endlich diesen kleinen stickigen Raum zu verlassen. Plötzlich packte seine Hand meinen Arm und drehte mich zu ihm. Ohne ihm In die Augen zu gucken oder irgendetwas zu machen stand ich vor ihm.
"heul nicht Rum. Du hast es nicht anders verdient, wenn du so über die Menschen sprichst die ich liebe." sagte er wütend. Ich hatte es nicht anders verdient. Ich hörte wie die gebrochenen Teile in meiner brust sich nochmal zerteilen.

Enttäuscht riss ich mein Arm aus seiner Hand.
"Du bist das letzte. Sowas hätte ich nie von dir gedacht. Ich habe die Wahrheit gesagt, wenn du mir nicht glaubst dann Lauf in dein Unglück, ich werde dich nicht aufhalten. Ich habe dich gewarnt und anstatt mir zu zuhören, schlägst du mich. Eine Frau die sich nur mit Worten gegen dich wehren kann und nicht körperlich. Und jemanden wie dich habe ich geküsst. Ich schäme mich gerade für mich selbst. " angewidert sah ich ihn an.
" Du solltest dich auch schämen schließlich hast du dich an einen vergebenen Mann ran gemacht, der bald vorm Altar steht. Du bist widerlich und eine Schlampe, denn nur Schlampen tun sowas und fühlen sich dabei gut. Sowas wie dich kann und will man gar nicht lieben." verletzt klappte mein Mund auf während zayn schmunzelnd vor mir steht und seine Arme vor seiner brust verschränkt. Das man sich so in einen Menschen täuschen kann hätte ich echt nicht gedacht und dann noch zayn.

Diese Worte die er sagte verletzten nicht nur, nein sie machten mich auch tierisch wütend. Niemand hat es je gewagt so mit mir zu sprechen geschweige denn so von mir zu denken. Ich hatte doch nichts falsch gemacht oder stimmte das was zayn mir alles an Kopf warf...

"Ich bin eine Schlampe? Vergiss nicht das du die Schlampe geküsst hast und das freiwillig. Ich bin enttäuscht von dir, ich dachte nichts könnte mich mehr verletzen als dein schlag doch deine Worte haben es geschafft. Fühlst du dich gut dabei mir mein Herz zu brechen. Und ich verlieb mich auch noch in dich. Ich liebe dich und der Dank dafür ist ein Schlag. Ich war noch nie von einem Menschen so enttäuscht wie von dir. Was gibt dir eigentlich dad recht so mit mir umzugehen und mich zu beleidigen? Ich war es nicht die seine Freundin betrogen hat sonder du, aber wenigstens betrügt ihr euch gegenseitig. Ich will dich nie wieder zu nah an mir haben. Mein größter Fehler war, mich in dich zu verlieben!

Das wars auch leider schon... Tut mir leid...

EURE FRAGEN:

#Was sagt ihr zum Thema zouis Streit?

#Welches Girl seit ihr?

#Wen shippt ihr?

#Verbesserungsvorschlag für die Geschichte?

WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN, WENN IHR WEITERE FRAGEN HABT NUR ZU.

Eure ann_kathrien <3

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt