Kapitel 13 -Part 2-

4.3K 263 1
                                    

Dieser junge ist so kompliziert echt.

Da denkt man ,man hat einen ruhigen Tag ,aber Nein.

Ich sollte mich echt von ihm fernhalten auch wenn das hier echt schlecht werden kann.

Ich ließ meine Gedanken wieder zu Spongebob wandern was ich auch mit voller Konzentration weiter guckte.

Bis meine Konzentration wieder mal gestört wurde.

Niall.

Er ließ sich wie ein kleines Kind auf mich fallen und blieb so auch einfach liegen und schaute sich Spongebob an.

'Boah Niall du Fettsack ,geh von mir runter!' schrie ich schon.

'Erst wenn wir heute alle zusammen wieder was machen wir müssen erst um 17 Uhr in der Halle sein und danach fahren wir erstmal wieder 2 Tage im Bus zum nächsten Konzert.' sprach niall seinen Text in einer mega geschwindigkeit runter.

'Ok von mir aus dann beweg dich jetzt und sag den anderen bescheid.'

Niall nickte und stand so schnell auf wie noch nie und ich machte mich auf dem weg ins Badezimmer.

~1 Stunde später ~

Jetzt standen wir da alle vor dem Bus und warteten bis einer einen Vorschlag machte ,was wir jetzt tun sollen.

'Boah Leute ich wachs hier gleich fest ,lass uns doch erstmal in die stadt ,bodyguards haben wir ja dabei.' sagte Liam und wir stimmten alle zu den das war der beste Vorschlag seit 10 Minuten.

Also liefen wir alle los.

Nach einer halben Stunde kamen wir in einem Park an und wir setzten uns etwas abgelegen auf die Wiese.

Zum Glück waren hier keine Fans ,zumindest keine die zu uns kommen und man sah genau das die Jungs das genießen mal Zeit für sich zu haben.

'Cat kann ich mal mit dir reden?' fragte mich Zayn leise ins Ohr ,so das die anderen nichts mitbekamen denn die waren alle in ihren Gesprächen vertieft.

Da ich keine Lust hatte das er mich die ganze Zeit fragte ,Stand ich einfach auf und ging mit ihm ein bisschen abseits.
'Also ,erstmal es tut mir echt leid das ich vorhin einfach so abgehauen bin aber bei Perrie und mir läuft es nicht mehr so wie vorher.' sagte er und senkte seinen Kopf.
Kein Wunder das bei denen nicht mehr alles ok ist ,schließlich betrügen sie sich gegenseitig. 'Und deshalb musst du mich blöd anmachen nur weil ich frage was mit Perrie ist ?' So leicht kommt er mir nicht davon ,immer lässt er alles an mir aus. 'Ja deswegen tut es mir auch leid ,ich weiß auch nicht was mit mir los ist.' entschuldigte er sich wieder und wurde zum schluss hin immer leiser. Irgendwei tat er mir ja schon leid aber er kann nicht einfach so mit mir umgehen wie er will ,schließlich bin ich nicht seine Marionette. 'Ist ok nur wenn du schlechte Laune oder so hast rede am besten dann nicht mit mir.' sagte ich bevor ich mich umdrehte und mich wieder zu den anderen auf die wiese gesellte ,wo ich mich direkt in das gespräch mit einharkte.

Endlich wieder ein neues Kapitel ,tut mir leid das ihr so lange warten musstes.Habe immoment viel zu tun ,und schaut mal in meine neue partnerstory watch j.b. rein mit bieberismyboy <3

ann_kathrien <3

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt