-Dienstag-
Ich hatte definitiv zu wenig schlaf!
Nach der Szene gestern im Bad mit Lena und Harry hatte ich kaum ein Auge zu bekommen und mich immer wieder geekelt.
Nicht das Sex was schlimmes wäre ,nur ich kenne Lena schon so lange und das ich sie dann beim Sex erwische mit dem besten Freund meines Bruders ist schon ein bisschen komisch.
Naja nachdem ich mich dann aus dem bett gehievt hatte ging ich einfach mit schlafklamotten ins Wohnzimmer wo aber nur Zayn war.
Das hieß also das die anderen wahrscheinlich noch schliefen.
Da ich leider nicht mehr vor Zayn flüchten konnte ,da er mich schon gesehen hatte setzte ich mich auf die andere Seite des sofas.
Es lag eine peinliche und unangenehme Stille über uns.
Wieso?
Seitdem letzten Vorfall als Zayn kein Satz raus bekam ,ging er mir aus dem weg.
Er sagte mir noch nicht mals mehr Hallo ,was ich ehrlich gesagt echt traurig fand und ich an mir zweifelte.
Vielleicht hatte er ja mitbekommen das ich ihn vielleicht doch ein bisschen mehr mochte ,oder er wollte mir sagen das ich den Tag nur geklammert hätte.
Es gab so viele Möglichkeiten und jede konnte man in Betracht ziehen.
Zayn und ich schauten beide einfach nur auf den großen Bildschirm vor uns.
Spongebob.
Ja das guckten wir ,um ehrlich zu sein Liebe ich Spongebob ,kenne jede Folge und hatte als kleines Kind jeden fanartikel wovon ich heute immer noch welche besaß.
Ich war so auf das Gespräch von Spongebob und Patrick vertieft das ich nicht mit bekam das Zayn näher gerückt war und seinen Kopf auf meine Schulter platzierte.
Ich war echt überrascht.
'Es tut mir leid!' fing er nach einiger Zeit an zu reden.
'Was?' fragte ich verwirrt ,ich wusste nicht wofür er sich entschuldigen müsste.
'Das ich so abweisend die Tage war!' sagte er und sah mich mit einem schmollMund an.
Wie soll man ihm dann nicht verzeihen?
Schon alleine seine braunen Augen machen mir es schwer und dann noch der schmollmund ,das ist echt nicht fair.
Ich nickte nur als Zeichen das ich seine Entschuldigung angenommen habe ,da ich trotzdem noch verletzt war ,schließlich hatte ich nichts getan und wurde quasi damit bestraft ignoriert zu werden.
Ich hörte Zayn's enttäuschtes Seufzen.
'Wo ist Perrie?' versuchte ich das Thema zu wechseln obwohl ich genau wusste wo Perrie war.
Besser als er!
Zayn gab mir keine Antwort.
Anstatt mir zu antworten stand er einfach auf und ging ins Bad.
Toll was hatte ich jetzt schon wieder gemacht?
-----
Nicht lange aber besser als nichts.Ich weiss kommt spät aber wie fandet ihr das Konzert?
Also ich wollte nicht mehr aus der Arena raus haha :-)love euch ann_kathrien
Bei 15 voten und 5 Kommentaren geht's weiter vorher nicht :-)
Legt los :-)
DU LIEST GERADE
My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionWas passiert wenn du plötzlich erfährst das du einen Bruder hast?! Was passiert wenn dein Bruder ein Mitglied der beliebtesten Boyband der Welt ist?! Was passiert wenn er dich mit auf Tour nimmt und du dich in ein Mitglied der Band verliebst?! -Das...