Kapitel 12

4.6K 287 29
                                    

____________

CO-WRITER GESUCHT!!!
____________

-Montag-

Nächster Tag

Nachdem ich gestern Abend noch lange in meinem bett wach war und über den Vorfall mit Zayn nachgedacht habe ,bin ich jetzt mega müde.

Die Jungs sind gerade auf der Bühne und machen den soundcheck für das Konzert hier in Manchester das dann heute nachgeholt werden soll.

Wir Mädchen sitzen alle im backstage Bereich ,naja alle außer Perrie.

Sie ist mit ihrer Band unterwegs was ich aber nicht glaube ,denn das was ich gestern gehört habe lässt mich was anderes glauben.

FLASHBACK

Nach der Sache mit Zayn konnte ich nicht schlafen und lag noch lange wach im bett.

Da ich nach einiger Zeit aber mega Durst bekam ,ging ich leise aus meinem kabinenbett und lief in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser.

Als ich meinen Durst gestillt hatte wollte ich gerade wieder zurück in mein warmes kuscheliges bett gehen ,als ich plötzlich eine Stimme aus dem Wohnzimmer hörte.

Ich ging näher an die Tür und merkte das es eine Mädchen Stimme war die da redete.

Da die Tür ein spalt offen war ,sah ich das es Perrie war die auf der Couch saß und mit jemanden telefonierte.

'Ja wir Unternehmen morgen was!'-...'-'Ja du musst dich noch gedulden!'-'...'-'Ja wenn ich ihn endlich geheiratet habe ,lass ich mich direkt wieder scheiden!'-'...'-'Ja ,ich liebe dich auch ,bis morgen baby '-'...'-bye'.

Omg.

Und sofort rannte ich so leise wie möglich wieder in mein bett.

Perrie betrügt Zayn.
Perrie betrügt Zayn.

FLASHBACK ENDE

Ja genau das hatte ich gestern gehört und ich wüsste nur zu gern wer an der anderen Leitung war ,aber das werde ich wohl erst später erfahren oder nie.

Was ich aber nicht verstehe ,ist wieso Perrie so jemanden wie Zayn betrügt dann muss ihr anderer ja ein König sein oder so ,weil jemand besseres als Zayn zu finden ist echt schwer.

Die Jungs waren gerade fertig mit dem soundcheck und wir beschlossen Pizza zu bestellen.

Naja Niall beschloss und wir stimmten einfach nur zu.

Als das Konzert dann auch beendet war gingen wir wieder zurück in den Tourbus.

Das Konzert war heute echt gut  besser als die anderen davor.

Perrie war immer noch nicht da und nach ihrem Gespräch was ich mitbekommen hatte wird sie auch bei ihrer 'Band' schlafen.

Da es aber wirklich schon spät war gingen alle in ihre schlafkabinen.

Ich wollte nochmal ins Bad ,was sich aber als großer Fehler herausstellte.

Was ich sah?

Meine beste Freundin Lena ,halb nackt an die wand gedrückt.

Harry ,halb nackt und sein mini harry in meiner Freundin.

Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt so schnell hatte ich noch nie eine Tür zu geschlagen.

Und ab heute werde ich täglich Albträume haben.

Bäh, war das ekelhaft!

______________
Ich weiß nicht sehr lang und spannend aber besser als nichts!

OMG ICH FREUE MICH SO!
DÜSSELDORF!
AM MITTWOCH SEHE ICH DIE GEILSTEN,HÜBSCHESTEN,BESTEN,NIEDLICHSTEN UND SÜßESTEN IDIOTEN!
OMG UND DANN AUCH NOCH 5SOS!
OMG ICH FANGE JETZT SCHON AN ZU HYPERVENTILIEREN!

WER GEHT NOCH ALLES?
UND WO SITZT IHR ,VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA <3

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt