LASST KOMMENTARE DA WIE ES WEITER GEHEN KÖNNTE!
-Co-Writer gesucht!-
-Sonntag-
Wie jeden Morgen wurde ich wach und begann mit meiner Morgen Routine.
Im Bad fertig ging ich zu den anderen die schon im Wohnzimmer saßen und frühstückten.
Ich setzte mich dazu und ass auch ein wenig.
Von dem Streit gestern verlor keiner nur ein Wort ,ich bekam nur von Perrie blicke Die mich direkt hätten töten können ,doch ich versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren.
'Also das Konzert für heute wurde abgesagt ,da irgendetwas mit der Halle nicht stimmt .Also haben wir frei und ich dachte das wir ein bisschen durch Manchester laufen und was zusammen Unternehmen.' sagte Niall.
Es war klar das dass eine Idee von ihm war den man konnte die schlechte Stimmung beim Frühstück nicht ignorieren und da Niall wie Kleber für die Bad ist damit sie zusammen bleiben ,konnte er nur darauf kommen nach gestern alle zusammen was zu Unternehmen.
Niall sah uns alle hoffnungsvoll an und am meisten mich.
Ich verdrehte nur meine Augen.
'Ok ich bin dabei!' gab ich mich dann unter nialls blicke geschlagen.
Wie schafft der Irre das immer mich so weich zu bekommen obwohl ich das garnicht möchte.
Alle sahen mich mit großen Augen an.
Wieso?
Natürlich war ich gestern der Grund wieso gestritten wurde und ich denke mal keiner hätte gedacht das ich dann die erste bin die zustimmt.
'Ok ich bin auch dabei!' gab sich Louis schließlich auch geschlagen und darauf folgten auch Elanor ,Liam ,Harry ,Lena ,Lara und Sophia ,so das nur noch Zayn und Perrie übrig blieben.
'Schatz ,nicht ich wollte wegen gestern mal nur den Tag mit dir verbringen!' sagte Perrie mit ihrer piepsigen Prinzessinnen Stimme.
Wieder verdrehte ich die Augen.
Was eine Bitch.
'Nach gestern habe ich echt keine Lust Zeit mit dir zu verbringen!' sagte Zayn in einem Ton den ich echt noch nie bei ihm gehört habe.
Außerdem hat der Spruch auch wahr gesessen.
Wäre er mein Freund hätte ich ihn für diesen Satz echt umgebracht.
Perrie schnappte überrascht nach Luft ,den auch sie hätte nicht gedacht das zayn so sein könnte.
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal so lange er nicht mit mir so redet ist alles gut.
'Naja egal ,können wir dann los?' fragte Niall der schon vor Aufregung ganz hibbelig auf seinem Platz saß.
Alle nickten zur Einstimmung und zogen sich Schuhe an.
Da es so warm war zog ich mich nochmal um.
Jeanshotpan und ein luftiges ,bauchfreies oberteip ,mit weißen nike Free.
Als wir alle fertig waren versammelten wir uns vor dem Bus.
Alle außer Perrie.
'Na dann kann es ja los gehen!' wieder niall ,wieso ist er eigentlich so aufgeregt?
Die Jungs zogen ihr caps weiter runter und versuchten so unauffällig wie möglich zu bleiben.
Wir liefen durch die stadt.
Manchester ist echt schön.
Wir alberten alle zusammen rum ,selbst Zayn war normal zu mir und schien irgendwie Glücklich.
'Kommst du mit was zu trinken holen?' fragte mich Zayn.
Ich bejahte mit einem nicken und Zayn fragte die anderen ob sie auch irgendetwas wollen.
Nachdem das geklärt wurde gingen Zayn und ich los.
Als die Jungs uns nicht mehr sehen konnten nahm sein meine Hand und verschränkte sie miteinander.
Ich war überrascht ,wieso tut er das obwohl er eine Freundin hat?
Ob meine Vermutung richtig lag und er doch was für mich empfindete oder spielt er wieder nur mit mir?
Ich würde aus Zayn nie schlau werden das ist mir klar doch er macht immer Dinge die mich lange nachdenken lassen und mir auch den schlaf rauben.
Klipp und klar.
Zayn macht mich verrückt.
EIN NEUES KAPITEL <3
DU LIEST GERADE
My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionWas passiert wenn du plötzlich erfährst das du einen Bruder hast?! Was passiert wenn dein Bruder ein Mitglied der beliebtesten Boyband der Welt ist?! Was passiert wenn er dich mit auf Tour nimmt und du dich in ein Mitglied der Band verliebst?! -Das...