Zayn, danke für alles.

3.8K 151 8
                                    

Hey meine lieben, ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben und es tut mir echt leid.

Wie ihr alle wisst hat zayn die Band verlassen. Und ich kann es noch nicht glauben. Mein baby hat seinen Traum beendet. Ich verstehe ihn und ich akzeptiere seine Entscheidung und schenke ihm meinen ganzen Respekt. Trotzdem bin ich unendlich traurig. Ich bin über drei Jahre directioner und jetzt verlässt mein baby die Band. Und von jetzt auf gleich gibt es kein One direction mehr. Ich liebe ihn für all seine Taten, für die ganzen fünf Jahre, für jedes Lied und für jedes mal als er für uns, seine Fans, auf der Bühne stand. Ich bin stolz auf ihn das er es geschafft hat seinen Traum zu verwirklichen und ihn zu leben. Ich wusste das es irgendwann passiert aber das es so schnell und so ruckartig ging zeigt mir wie schlecht es zayn wirklich ging. Und es tut mir aufrichtig leid das es so passieren musste. Das Menschen über ihn Gerüchte erzählen und ihn beleidigen bis er am Boden liegt.

Trotz allem lieben wir dich zayn. Bitte vergess nie diese unvergessliche Zeit die wir alle miteinander geteilt haben und vergesse nie wo du hin gehörst. Egal was ist du bist und bleibst mein Engel der mich jedes mal auffängt, mich und tausend andere und genau dafür danken wir dir. Das du so bist wie du bist und bevor dich jemand ändert du lieber deinen eigenen weg gehst. Danke für deine wundervolle Stimme und das du für mich eine Person bist die mir/uns halt gibt.

Vergess nie wir sind immer für dich da. Immer in deinem Herzen genauso wie du immer in unserem Herzen sein wirst.

Wir lieben dich zayn.

Bitte lasst die anderen Jungs nicht hängen. Gerade sie brauchen auch unsere Hilfe. Es gibt zwar kein one direction mehr aber es gibt immer noch liam, niall, harry, louis und zayn. Sie werden immer zusammen gehören.

Also supportet ALLE Jungs weiter.

Ich liebe dich, zayn.

ann_kathrien

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt