Kapitel 9

5K 296 4
                                    


Ich weiß kurzes Kapitel aber besser als keins :-)
Lasst kommis da :-)

-Manchester-

Freitag

Ich wurde langsam wach und hörte nichts ,was wohl heißt das alle noch schlafen.

Zayn lag nicht mehr neben mir ,was mich auch wenig interessierte.

Ich glaube das sollte alles aufhören ,wenn er kein Interesse an mir hat dann soll er mich einfach in Frieden lassen und nicht einfach mit mir in einem bett schlafen.

Es war auch bemerkenswert das er es immer so hinbekommt ,das Perrie es nicht merkt ,wobei mich es echt wundert.

Jeder würde doch merken das der Freund plötzlich nicht da ist.

Mir war es eigentlich relativ egal ,weshalb ich auch auf Stand und mich im Bad fertig machte.

Ausziehen ,Duschen ,Anziehen ,Zähne putzen und schminken und fertig war ich und trat aus dem kleinem Badezimmer.

Im Bus war es immer noch ruhig was kein Wunder war denn es war erst 9 Uhr also relativ früh für die Jungs ,auch wenn wir gestern früh schlafen gegangen sind.

Also beschloss ich in die Küche zugehen und mir eine Flasche Wasser zuholen ,nachdem ich diese in meiner Hand hielt ging ich weiter ins Wohnzimmer und setzte mich auf das große Sofa und machte es mit bequem.

Es war echt ziemlich ruhig.

Fast schon Angst einjagend ,hier ist immer was los, egal ob Niall sich mal wieder vollfutterte oder Harry und Liam trainieren ,irgendeiner war immer da ,der einen auf trapp hielt.

Ist es komischen wenn ich jetzt schon sage ,sie sind alle wie meine Familie? Nein oder?!

Weiter kam ich nicht mit meinen Gedankengang den Lena kam rein und setzte sich zu mir.

Wir wünschten und gegenseitig einen guten Morgen und kamen schnell zum small talk.

Doch hätte ich gewusst in welches Thema gehen würde ,hätte ich ihr garkeinen guten Morgen gewünscht.

'Was läuft zwischen Dir und Pakistani?' Nein ,das wollte ich sicher nicht beantworten.

'Weißt du wie lange das Konzert heute in Manchester geht?' versuchte ich ein Ausweichmanöver ,und wie ich es versuchte war ziemlich blöd ,den alle Konzerte der Jungs gehen bis 1 1/2 bis 2 Stunden.

Als fühle ich mich jetzt recht dumm.

'Versuch es garnicht ,ausserdem war es einen ziemlich dumme Frage.' sagte sie lachend und kam wieder zu ihrer Frage.

'Also Pakistani und du?' ich schüttelte einfach nur mein Kopf.

Ich wollte nicht mit ihr darüber ,zwar erzählten wir uns alles und ich konnte ihr auch vertrauen ,doch bei der Geschichte mit Pakistani ,blickte ich selbst nicht durch ,ich wusste ja noch nicht mal was das zwischen uns war ,wenn da überhaupt was war.

'Komm schon!' forderte sie mich auf.

'Ich weiß doch selber nicht was da ist.' sagte ich lauter als ich eigentlich wollte ,doch es ist alles so verwirrend.

'Was läuft zwischen Wen?' kam plötzlich eine Stimme näher.

Oh Nein ,Liam!

'Nichts .'sagten Lena und ich gleichzeitig und hofften das er das Thema fallen ließ was er auch tat.

Ein Glück.

Nach und nach wurden auch die anderen wach und die Jungs mussten direkt zum soundcheck.

In der Zeit machten wir Mädchen uns fertig ,den das Konzert rückte immer näher.

Und zack war das Konzert schon Ende.

Da nichts mehr geplant war gingen wir alle schlafen.

Und diesmal kam Pakistani nicht in mein bett.

Was gut aber auf der anderen Seite auch schlecht war.

Und kurz bevor ich einschlief hörte ich Zayn laut Perries Namen stöhnen ,jetzt weiß ich wieso er heute nicht zu mir ins bett gekommen war.

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt