-1Tag auf dem Weg nach Manchester-
Mittwoch
Ich wachte auf und guckte sofort ob Zayn noch da ist ,was er natürlich nicht war ,wieso war ich eigentlich immer so dumm und ließ mich immer wieder auf Pakistani ein?!
Er wird bald heiraten und ich lass ihn einfach so neben mir schlafen obwohl seine 'bald Ehefrau' nur ein paar Meter entfernt von uns schläft.
Vorallem was würde Liam sagen wenn er das herausfinden würde das Zayn und ich neben einander schlafen und uns schon mal geküsst hatten ,er würde mich bestimmt wieder nach Hause schicken und ich war dann seine Schwester. WAR.
Würde er mir das antun?
Es ist sein bester Freund.
Ich würde nicht nur das Verhältnis zwischen Liam und mir zerstören ,Nein die anderen Jungs würden dann bestimmt auch nichts mehr von mir wisse wollen und von Sophia und Elanour will ich gar nicht erst anfangen ,sie würden mich alle hassen und ich würde wahrscheinlich auch noch One Direction zerstören die Größte Boyband der Welt und dann hätte ich alle träume von den Jungs zerstört.
Was denk ich da überhaupt ,zwischen Pakistani und mir läuft nichts mehr ,was heißt mehr da ist nie was gelaufen und da wird auch nie was laufen das mit dem Kuss war ausversehen und Zayn hatte mich ziemlich überfallen.
Ich will nicht mehr daran denken ,deshalb schob ich die Gedanken bei Seite und stand endlich aber qualvoll auf.
Anscheinend waren alle anderen schon wach denn der Bus war nur so erfüllt von Leben und Lautstärke.
Ich ging sofort ins Bad und genehmigte mir eine kalte dusche.
Ich zog mir nach der dusche eine graue jogginghose und ein Weißes luftiges Shirt an ,da wir eh den ganzen Tag in diesem Bus verbringen werden machte ich mir einfach ein dutt und lief ungeschminkt aus den Bad direkt in die Küche ,die wie leer gefegt scheinte.
Ich nahm mir nur ein Wasser da ich kein Hunger hatte und ging ins Wohnzimmer wo alle anderen auf dem Sofa und Boden verteilt saßen und mich dann 10 Augenpaare anstarrten.
Wow das sah jetzt so aus wie in einem scheiß Horrorfilm und da es mega lustig aussah wie sie mich so wie ein Ailien anschauten brach ich sofort in Gelächter aus worauf ich jetzt verwirrte blicke kassierte.
Als ich mich nach einigen langen Minuten wieder ein bekommen habe ,setzte ich mich -oder eher quetschte- ich mich aufs Sofa neben Zayn und Liam.
Alle guckten mich immer noch an ,aber ich wusste immer noch nicht wieso.
'Was ist los? Habt ihr über mich geredet oder wieso starrt ihr so?' fragte ich jetzt da es mich langsam aufregte ,weil die ungewissheit nicht zu wissen wieso die alle anstarren ist schon dumm.
'Nein natürlich nicht, aber hast du mal auf die Uhr geschaut es ist schon fast 16 Uhr ,du hast die ganze Zeit geschlafen!' sagte mir Niall endlich wieso mich alle anstarrten.
'Oh sorry ist mir garnicht aufgefallen.' gab ich wahrheitsgemäß zu ,denn ich wusste echt nicht das ich so lange geschlafen hatte ,ich hatte noch nicht mal auf die Uhr geschaut.
'Etwa so gut geschlafen ,Prinzessin?' fragte mich Liam und legte sein arm um mich.
Ich nickte nur schüchtern und mein Blick huschte kurz zu Zayn der nur lächeln auf den Boden schaute ,was mich auch sofort zum lächeln brachte und er hoch so und mein Blick erwiderte ,was mein lächeln noch breiter werden ließ.
'Okok ist ja gut Brüderchen ,mir ist langweilig also mach was dagegen!' sagte ich und kuschelte mich an Liam ,der auch sofort seinen Arm um mich legte.
DU LIEST GERADE
My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionWas passiert wenn du plötzlich erfährst das du einen Bruder hast?! Was passiert wenn dein Bruder ein Mitglied der beliebtesten Boyband der Welt ist?! Was passiert wenn er dich mit auf Tour nimmt und du dich in ein Mitglied der Band verliebst?! -Das...