Müde und völlig erschöpft wachte ich am nächsten Morgen in einem mir völlig fremden Zimmer auf. Liam hatte mich anscheind ins Hotel gebracht. Ich ließ meinen Kopf erschöpft wieder auf's Kopfkissen fallen und atmete einmal tief durch. Irgendwie werde ich das schaffen, schließlich war ich für Liam da und eigentlich nur für ihn und Zayn musste ich einfach nur versuchen aus dem weg zu gehen und dann würde ich das wohl schaffen können. Ich streckte mich und schlich mich in die großzügige Dusche dieses Hotels und stellte mich unter eiskaltes Wasser.
Liam hatte mich nachdem ich fertig war abgeholt und wir sind zusammen zu dem Stadium gefahren und jetzt saß ich ganz oben im Stadium und sah meinem Bruder dabei zu wie er das machte was er schon immer machen wollte und sah wie er es genoß. Ich wusste für Liam war es hart so in der Öffentlichkeit zu stehen aber das ist nun mal der preis den man zahlen muss. Irgendwie muss man immer für etwas bezahlen ob nun gut oder schlecht das ist egal. Am meisten störte Liam es das seine Beziehung so unter die Lupe genommen wurde aber das hatte er in den Griff bekommen und ich konnte mir keine bessere Frau für Liam vorstellen, wie Sophia. Sie war genau das was Liam brauchte bei dem ganzen Hype um ihn. Sophia war sein Ruhepol, sie war es wo er Kraft und Ruhe tanken konnte und ein normales Leben leben konnte. Ich wünschte so etwas könnte ich auch haben.
Nachdem die Probe der Jungs zu ende war blieb ich noch oben im Stadion sitzen und genoß einfach mal die Ruhe. Ich schloss meine Augen und wünschte mir es könnte alles einfacher sein aber ich wusste nun mal das es nicht so einfach ging wenn man nur seine Augen schloss. Ich musste mein Leben endlich unter Kontrolle bekommen, denn die Kontrolle über mein Leben hatte ich verloren als ich Zayn kennen gelernt hatte. Er hatte alles durcheinander gebracht und das in meinem ganzen Umfeld und in mir. Ich atmete tief ein und aus und öffnete meine Augen.
Zayn. Er saß neben mir und starrte mir ungehindert ins Gesicht. Seufzend schloss ich meine Augen wieder. 'Bitte, hör mir nur zu!' flüsterte er und ich spürte wie sein Atem mein Gesicht strich, also war er mir mega nah und unwirrkürlich fing mein Herz an zu rasen. 'Ich wüsste nicht wieso ich dir noch zu hören sollte.' sagte ich bestimmend und erhob mich. Sofort ergriff Zayn mein Handgelenk und sah mir tief in die Augen. Ich hatte ihn lange nicht mehr so in die Augen geschaut und es fühlte sich so nah an, so tief hatte er mich noch nie in sich reinsehen lassen. Sofort fing mein Herz an stärker zu schlagen. Gleich bekomme ich noch einen Herzinfarkt.
'Zayn, es gibt nichts worüber wir noch reden müssen! Lass mich jetzt bitte gehen.' sagte ich und blickte ihn weiterhin in die Augen. 'Bitte, du musst nicht mit mir reden aber du musst mir zuhören, bitte!' Flehend sah er mich an, aber ich konnte es nicht. Egal was er mir sagen wollen würde, es würde nicht die Wunden heilen die ich habe und immer haben werde. Er hatte mich einfach zu sehr verletzt und nur durch ein paar schöne Worte von ihm würde es auch nicht besser werden. 'Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht!' Ich löste seine Hand von meinem Handgelenk und ging.
Ich hörte ihn noch was sagen aber verstand kein Wort. Hoffentlich tat ich hier das richtige...
_________________________________________________________
Endlich wieder ein Kapitel.
Ja irgendwie verliere ich immer mehr die Lust an dieser Geschichte aber naja...
#Wie findet ihr Perfect von den Jungs?
#Wie findet ihr die neuen Lieder von Justin Bieber?
#Wie findet ihr das neue Album von Little Mix?
- Also ich feier alles von Justin und Little Mix und von den Jungs erst recht -
#Was sagt ihr zu der Trennnung von Sophiam?
- Ich habe sie so geshippt :-( -
#Was sagt ihr zu der Pause der Jungs?
Eure ann_kathrien <3
DU LIEST GERADE
My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!
FanficWas passiert wenn du plötzlich erfährst das du einen Bruder hast?! Was passiert wenn dein Bruder ein Mitglied der beliebtesten Boyband der Welt ist?! Was passiert wenn er dich mit auf Tour nimmt und du dich in ein Mitglied der Band verliebst?! -Das...