Kapitel 4

6.2K 312 29
                                    

-London-

SONNTAG

-Nächster Tag-

Als ich am nächsten Morgen wach wurde ,lag Zayn nicht mehr neben mir was kein Wunder war denn schließlich liegt Perrie nur ein paar Zimmer weiter und ich frag mich eh wie er das überhaupt schafft sich neben mir zu legen während seine fast-ehefrau ein paar Zimmer weiter liegt und schläft , nach dem ich alle meine Gedanken durch gegangen bin stiegt ich schlussendlich aus dem bett ,und ging ins Bad.

Als ich mich fertig geduscht hatte und auch mit abtrocknen und anziehen fertig war ,föhnte ich meine haare.

Meine Haare hatten naturlocken ,die ich auch offen ließ und nur mein Pony zur Seite flechtete.

Schminken tat ich mich nicht.

Mit meinem aussehen war ich zufrieden eine Schwarze Hose ,Weisse vans ,weisses luftiges oberteil.

Ich checkte mich noch einmal im Spiegel und ging dann die Treppe runter in die Küche wo ich die Jungs traf und 3 Mädchen.

'Hi' rief ich in die Küche und ging zum Kühlschrank ,nahm mir was zu  trinken und setzte mich neben niall an den Tisch.

Ich trank was und schaute dann Liam an der neben einem Mädchen saß und sie verliebt anschaute.

Er bemerkte mich nicht.

Toll alle waren sich am unterhalten und Zayn war mit Perrie am rummachen und das sah nicht gerade appetitlich aus.

Also ging ich wieder hoch zog meinen roten trägerlosen bikini an und ging in den Garten ,was keiner bemerkte alle waren beschäftigt.

Ich legte mich auf die liege in die Sonne ,zog mir Kopfhörer auf und machte Musik an.

Als es mir nach 10 Minuten zu warm wurde ,ging ich ganz langsam in den Pool.

Ich schwamm ein paar Bahnen bis die anderen dann auch raus kamen und alle zusammen in den Pool sprangen.

Weil es mich nervte ging ich raus und legte mich wieder auf die liege.

'Caaaat ?' schrie Liam obwohl er vor mir stand mit irgendein Mädchen.

'hm?'-'Das ist sophia meine Freundin.' sagte er stolz und legte ein arm um ihren Körper.

Ich stand auf und reichte ihr meine Hand.

'hi ich bin cat liams Schwester.' sagte ich und schüttelte ihre Hand.

'Hi freut mich dich endlich kennen zu lernen ,Liam hat mir viel am Telefon von dir erzählt.' lächelte sie was ich gerne erwiderte.

'Du hast echt Glück mit ihm ok!' stellte ich sofort fest ,was sie nicken ließ und Liam einen Kuss auf die Wange bekam.

Sie waren echt süß zusammen und ich hoffe sie weiß Liam zu schätzen.

Louis kam jetzt auch mit einem Mädchen auf mich zu gelaufen.

'Hi ich bin Elanour ,Louis Freundin.' sagte sie freundlich und ich reichte ihr meine Hand.

'Cat, freut mich.' lächelte ich.

Jetzt kam auch noch Zayn mit einem Mädchen auf mich zu.

'Perrie ,Zayns Verlobte!' sagte sie frech und drehte sich sofort um und ging.

Ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und drehte mich dann zu Harry.

'Was war das?' fragte ich ihn verwirrt.

'Sie ist immer so ,ignorier sie einfach!' forderte er mich auf.

'Wieso ist sie denn so?' fragte ich nach ,denn ich war echt neugierig.

'Sie kann uns alle nicht leiden ,selbst Zayns Fans nicht ,letztens hat sie die Fans in einem Interview beleidigt sie sagte: Scheiss Zaynfans.

Ausserdem finden wir sie eh alle mega eingebildet ,sie denkt sie ist jetzt was besonderes nur weil ihr band jetzt immer bekannter wird ,und das eigentlich nur seit sie mit Zayn zusammen ist aber naja.'

sagte mir Harry im vertrauen.

Was will Zayn dann mit ihr, wenn sie ihn quasi nur ausnutzt um bekannt zu werden und wenn seine besten Freunde sie noch nicht mals mögen muss es doch was heissen.

Oder war er nur blind vor Liebe?

Aber wenn er sie doch so liebt warum legt er sich immer öfters Abend zu mir ins bett oder hatten sie einfach nur eine kleine Krise und er will sich quasi nur mit mir ablenken ,als eine Art Pflaster.

Aber ich bin Liams schwester und wenn Liam rauskriegen würde ,wäre seine Freundschaft zu ihm auch im arsch.

Aber eine Frage bleibt.

Was will Pakistani von Prinzessin auf der Erbse?

'Gehst du mit mir schwimmen?' fragte Harry ,ich nickte wieder nur und schon warf er mich über seine Schulter und sprang ins Wasser.

'Harry du arsch!' schrie ich als ich wieder auftauchte.

Er lachte nur und Harry und ich albernen die ganze Zeit rum.

Nach einiger Zeit hatten wir keine Lust mehr und sind einfach rein gegangen und haben es uns da gemütlich gemacht.

Wir machten eine kissenschlacht,warfen uns mit gummibärchen ab ,zum Glück hatte Niall das nicht gesehen der hätte uns wahrscheinlich angeschrieen weil wir ja mit seinem so wertvollem Essen rumspielen ,bei diesen Gedanken wie ich mir vorstellte wie Niall uns anschrie musste ich mir echt ein Lachen unterdrücken.

Allein schon die Vorstellung ist zu gut.

Der kleine Allesfresser-Blondkopf hätte uns getötet und das auf Qualvolle Art und er würde uns dann sagen, So wie ihr mein Essen getötet habt ,werde ich euch auch töten.

Omg das war zu geil.

Zum Glück sieht uns Allesfresser-Blondkopf nicht denn ich würde es ihm echt zutrauen.

Nach 2 Stunden gingen Harry und ich aus dem Wohnzimmer ,wir gingen in unsere Zimmer ,duschten zogen uns um und trafen uns wieder im Wohnzimmer.

Die anderen waren alle noch draußen ,obwohl es langsam dunkel wurde.

Harry und ich entschieden uns einen Film zugucken und machten es uns bequem.

Mein Kopf lag auf seinem Schoß und er spielte mit meinen noch nassen haaren ,während wir uns den Film ansahen.

Ich hatte keine Ahnung wie der Film heißt aber den Teil den ich mitbekam war echt schön ,er handelte über ein Mädchen das sich in einen jungen verliebt in den sie sich garnicht verlieben darf ,denn er hat schon eine glückliche Familie.

Leider bekam ich nicht mehr von den Film mit.

Der Film war noch nicht mal bei der Hälfte als meine Augen schon zu fielen.

---

4.Kapitel :-)
Votes und Kommentare sind immer erwünscht :-)
Es würde mich echt freuen :-)

My Brother Liam Payne. (1D Fanfiction) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt