15 Kapitel

2.2K 35 4
                                    

Sofiya

Ich wache auf, als ich höre wie die Tür sich mit einem lauten knall öffnet und sehe Kiyan vor mir stehen. ,,Guten Morgen" sagt er kalt und kommt dann auf mich zu um meine an der Decke hängenden Arme von den Fesseln zu befreien. Endlich. ,,Du hast Glück, dass du so früh hier rauskommst. Ich hätte dich gerne hier verhungern lassen, jedoch hast du heute etwas vor." Ich sehe ihn verwirrt an. Was habe ich denn bitte vor?

Er scheint aus meinem Blick heraus lesen zu können, dass ich verwirrt bin ,,Du gehst heute mit meiner Schwester zusammen Shoppen" sagt er was mich noch verwirrter zu ihm Blicken lässt. Erstens weil er eine Schwester hat und zweitens weil ich Shoppen gehen soll. Sonnst hat er doch auch immer seine Stylisten zu mir geschickt. Was ist jetzt anderst? ,,Wieso muss ich dazu raus? Sonnst kamen doch auch immer die Stylistinnen" er stöhnt genervt auf. ,,Diesmal geht es aber um etwas wichtigeres. Du wirst Brautkleider shoppen gehen. Mit meiner Schwester" erwidert er während er mir ein Tuch in die Hand drückt um mein altes, verschmiertes Make-up zu entfernen.

,,Wie bitte?" Flüstere ich und versuche die Worte zu verstehen die er gerade ausgesprochen hat. Brautkleid Shoppen? ,,Wieso soll ich bitte ein Brautkleid brauchen oder ist es für deine Schwester und ich bin nur die Begleitung?" Frage ich hoffnungsvoll, was ihn nur kalt auflachen lässt. ,,Nein du hast schon richtig gehört es ist für dich" ,,Wen soll ich denn heiraten?" frage ich verwirrt . ,,Mich" sagt er emotionslos als ginge es gerade nicht um unsere Zukunft. ,,Ich will dich aber nicht heiraten" wiederspreche ich und meine es ganz sicher so. Niemals werde ich zu meinem verdammten Vergwaltiger Ja sagen.

,,Man bekommt leider nicht immer das, was man will. Los zieh dir das an" sagt er und wirft mir Unterwäsche und ein einfaches dunkelblaues Kleid hin. Obwohl ich immernoch verwirrst bin ziehe ich mir die Kleidung an und lasse mich dann von Kiyan aus den Raum, die Treppen hoch bis ins Wohnzimmer ziehen.

Dort sitzt Nikolaj neben einer atmenberaubend schönen Frau. Ich habe noch nie so eine Schönheit gesehen. Sie hat seidiges blondes Haar, dass ihr bis zu ihrem Gesäß geht. Ihre Augen sind dunkelgrün strahlend, ganz anders wie die von Nikolaj und Kiyan. Ihre Augenfarbe passt perfekt zu ihrem schlichtem aber trotzdem wunderschönem enganliegendem, dunkelgrünen Kleid. Sie hat eine absolute Traumfigur; dünne Taille, mittelgroße Oberweite und lange, schlanke Beine die durch einen Schlitz im Kleid sichtbar sind. Ihre Lippen sind dick und ihre Gesichtszüge fein und feminin.

Ich kann nicht anders als an mir runter zusehen und mich zu schämen. Ich habe zwar auch eine tolle Figur jedoch ist meine Oberweite kleiner und meine Beine sind etwas kürzer. Außerdem sind meine schwarzen Haare nicht besonders seidig und meine Augen im Gegensatz zu ihren total langweilig. Die Frau steht auf und kommt auf mich zu. ,,Ich bin Tatjana schön dich kennenzulernen" sagt sie mit einem starken russischem Akzent der noch stärker ist als der von Kiyan und Nikolaj.

,,Sofiya" sage ich nur knapp und versuche dann mit meinen Händen meine Haare glatt zu streichen. ,,Wir gehen sofort los. Schick uns fünf Männer mit" befiehlt Tatjana und zieht mich dann an meinem Arm nach draußen. Im Park der die Villa eingrenzt stehen zwei schwarze Geländewagen. Tatjana zieht mich in den Ersten hinein auf die Rückbank. ,,Du bist nicht freiwillig hier oder?" fragt Tatjana und ich bin überrascht über ihre Frage aber ich schüttel als Antwort nur den Kopf.

Ein paar Minuten vergehen ohne, dass jemand von uns ein Wort sagt und schließlich seufzt Tatjana laut auf sodass ich mich zu ihr drehe. ,,Besonders gesprächig bist du anscheinend nicht" sagt sie dann und seufzt nocheinmal dramatisch auf. ,,Wenn du in meiner Situation wärst, würdest du auch nicht besonders Gesprächig sein" erwidere ich und höre dann wie die Tür sich öffnet und der Fahrer vorne einsteigt und wir losfahren.

~

Wir betreten zusammen mit den fünf Männern das Geschäft und sofort liegt die Aufmerksamkeit der Verkäuferinnen auf uns. Eine Platinblonde Frau kommt sofort auf uns zu wobei ihre Aufmerksamkeit jedoch nur Tatjana gilt. Sie unterhalten sich etwas auf Russisch und dann führt sie uns zu einer beigen Couch vor der mehrere Ständer mit wunderschönen Kleidern hängen.

Forced Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt