Ich werde von einem lauten Knall an der Tür geweckt und Taste sofort nach meiner Waffe unter dem Kopfkissen. Ich stehe vorsichtig auf und und stelle mich hinter die geschlossene Tür. Es war klar, dass dieser Tag irgendwann kommen würde ich habe nur gehofft dass ich bis dahin noch Zeit hätte mich vorzubereiten.
Laute Schritte holen mich aus meinen Gedanken und ich sehe, dass die Türklinke runtergedrückt wird. Da die Tür abgeschlossen ist wird mehrmals daran gerüttelt und ich höre Stimmen die miteinander diskutieren. Auf Russisch.
Dann ertönt ein lauter Schuss und die Tür öffnet sich. Ich ziele die Waffe auf die Eindringlinge; Es sind 6 Männer alle haben schwarze Hosen und T-Shirts an ihr Gesicht ist vollkommen verhüllt und man erkennt nur die Augen. Alle haben eine Waffen in der Hand die auf mich gerichtet ist und ich sehe wie ihr Blick an mir heruntergleitet zu meinem Bauch.
Sofort lege ich schützend die Hand auf diesen und richte die Waffe abwechselnd auf jeden. Ich weiß, dass ich gegen 6 ausgebildete Männer keinerlei Chancen habe, jedoch ergebe ich mich ihnen auch nicht kampflos. „Waffen runter oder ich schieße" drohe ich ihnen da ich weiß, dass sie mich lebend wollen.
Trotzdem macht keiner der Männer was ich ihnen befohlen habe und als einer einen Schritt auf mich zukommt richte ich die Waffe auf diesen und schieße ihm eiskalt in die Schulter. „Waffen runter" drohe ich erneut und blicke zu dem Mann der jetzt zusammengekrümmt auf dem Boden liegt und vor schmerzen wimmert. „Sonst endet ihr wie der" füge ich noch hinzu und hätte fast aufgelacht da die 6 nichteinmal eine Schwangere Frau überwältigen können.
Doch dann passiert alles blitzschnell; ein Schuss wird gefeuert und ich spüre einen höllischen Schmerz in meinem Fußgelenk der mich sofort einknicken lässt. Doch bevor ich den Boden erreiche fangen mich zwei Arme auf und ich werde aus meiner Wohnung gebracht.
Ich nehme nur noch leicht war wie ich in einen schwarzen Geländewagen gelegt werde in dem ein großer, muskulöser Mann sitzt. Sein Blick wandert über meinen Bauch zu meinem Gesicht und ich erkenne die kalten, Eisblauen Augen die ich so nur einmal gesehen habe. Seine kalte Hand streicht fast schon sanft über meine Wangen „So sehen wir uns wieder meine Schöne"
Hallo meine Lieben!
Da der erste Teil des Buches doch so kurz geworden ist habe ich mich dazu entschieden den zweiten Teil ebenfalls hier hinzuzufügen.
Vielen Dank für die Votes! (:
DU LIEST GERADE
Forced
RandomSofiya führt alles andere als ein leichtes Leben; Mit gerade mal 19 Jahren muss sie sich alleine um ihren Bruder kümmern und zudem in einem Nachtclub arbeiten, in dem sie sich mit ihrem übergriffen Boss rumschlagen muss. Doch als sie an einem bes...