20 Kapitel

1.7K 34 0
                                    

Einige Wochen sind jetzt vergangen ohne Änderungen. Tatjana hat mir die Pille besorgt und ich nehme sie jeden Morgen ein. Jedoch merke ich, dass Kiyan es langsam merkwürdig findet, dass ich noch nicht schwanger bin, deshalb muss ich so schnell wie möglich von hier fliehen. Tatjana hat mich mehrmals mit Collin telefonieren lassen und so habe ich ihm von meinem Plan erzählt nach Kanada zu kommen. Tatjana habe ich es ebenfalls erzählt und sie hat zugestimmt mir zu helfen.

Dank Ihr habe ich jetzt schon Flugtickets, einen gefälschten Pass und ausreichend Geld um ein anständiges Leben zu führen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Plan hier aus diesem Gefängnis abzuhauen, jedoch ist das ziemlich schwierig da überall Überwachungskameras sind die das ganze Gebäude überwachen.

Tatjana hat mir geraten durch den Ausgang der Angestellten zu verschwinden da dieser nicht so streng überwacht ist wie der Haupteingang. Wenn ich erstmal aus dem Anwesen draußen bin wird dort ein Wagen stehen der mich zum nächsten Flughafen fährt und von dort werde ich einen Flug nach Kanada nehmen. Das Problem ist unbemerkt aus dem Anwesen zu kommen ohne dass es Nikolaj oder Kiyan merken also muss ich es Nachts machen, wenn die Zwei schlafen. Die Wachmänner sind kein Problem, da sie nur außerhalb des Anwesens positioniert sind und denken, dass in dem Wagen die restlichen Angestellten sind.

Wenn ich erstmal in Kanada bin werde ich mir eine kleine Wohnung unter meinem neuen Namen mieten und mir die Haare Braun färben um nicht an meinem langen schwarzen Haar erkannt zu werden. Dann werde ich versuchen ein recht normales Leben in Freiheit zu führen. Ich werde mich nur selten mit Tante Carla und Collin treffen können, da Kiyan ganz einfach herausfinden könnte wer sie sind und sie somit in großer Gefahr schweben würden.

Forced Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt