SMUT
Auf dem Weg in mein Zimmer stoße ich auf Blaise, der offensichtlich bei Daphne übernachtet hat. Wir nicken uns gegenseitig grinsend zu im Vorbeilaufen.
Ich schließe die Zimmertür hinter mir als Daphne gerade, nur mit einem Handtuch bekleidet, aus dem Bad stolziert. „Guten Morgen Süße", trällert sie, viel zu gut gelaunt.
„Guten Morgen" entgegne ich lachend. Ich quäle mich aus meinem engen Kleid, in das ich mich nach der Dusche wieder quetschen musste und werfe mir einen Slytherin Pulli über und schlüpfe in eine Leggins.
„Wollen wir zum Frühstück?" frage ich in Daphnes Richtung, die mittlerweile auch wieder bekleidet ist.
Sie nickt und wir gehen in die große Halle.
Ich setze mich neben Daphne und wir fangen an zu frühstücken, bis Draco und Blaise irgendwann zu uns kommen.
Draco setzt sich neben mich und gibt mir strahlend einen Kuss auf die Wange. „Du siehst Süß aus, Prinzessin" flüstert er mir ins Ohr und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Ich spüre die Blicke der eifersüchtigen Mädchen auf mir, als ich Draco einen Kuss gebe, was mir auf der einen Seite unangenehm ist und mich auf der anderen stolz macht.
„Okay kann mir mal jemand erklären, was hier los ist?", unterbricht Daphne uns irgendwann, nachdem sie uns eine Weile beobachtet hat.
„Ehm ...", sage ich und schaue Draco grinsend an.
„Die beiden sind jetzt offensichtlich ein Paar.", klärt Blaise die Situation auf, der sich gerade ein Brötchen schmiert.
Daphne schaut zuerst Blaise und dann Draco und mich schockiert an. „Und du hälst es nicht für nötig, mir das zu erzählen?", fragt sie aufgebracht.
„Du hast nicht gefragt.", entgegne ich schulterzuckend.
Sie verdreht die Augen, fängt dann aber breit an zu grinsen.
„Mensch Y/N, deine erste Beziehung. Ich freue mich für dich."
„Ist auch Draco's erste Beziehung.", bemerkt Blaise mit vollem Mund, woraufhin er einen bösen Blick von Draco erntet.
Überrascht schaue ich ihn an. „Wirklich?"
Ich hatte irgendwie erwartet, dass er schonmal eine Freundin hatte, bei den ganzen Mädchen, mit denen er im Bett war.
„Ja.", sagt er schulterzuckend und versucht zu überspielen, dass es ihm unangenehm ist, was ihm nicht sonderlich gut gelingt.
Nach dem Frühstück verschwindet Daphne mit Blaise irgendwohin, sodass ich und Draco auf mein Zimmer gehen können.
„Hattest du wirklich noch nie eine Freundin?", frage ich, als er gerade die Tür hinter uns schließt.
„Nein, wieso?"
„Weil du ..."
„Weil ich schon mit so vielen Mädchen im Bett war?", unterbricht er mich grinsend.
„Ja."
„Das war alles nur unbedeutender Sex."
Das löst ein bisschen Eifersucht bei mir aus.
„Und bei mir ist das anders?", frage ich unsicher.
„Definitiv. Du bist was Besonderes Y/N.", sagt er, schlingt dabei seine Arme um mich und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.
„Ich dachte, ich bin nur wie all die anderen Schlampen, die ihre Beine für dich breit gemacht haben.", wiederhole ich seine Worte von letzter Woche.
„Ich hab das nur gesagt, weil ich dachte, dass es für dich dann leichter wäre."
DU LIEST GERADE
The boy, who made the right choice (Draco FF 18+)
FanfictionY/N Lupin ist eine schüchterne Hexe, die in Hogwarts zur Schule geht. Ihr Erzfeind, Draco Malfoy, tut sein Bestes, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Aber irgendwas ist anders in ihrem 6. Jahr. Kann es sein, dass die beiden anfangen sich zu mög...