Töte mich....!

3.1K 165 7
                                    

Am nächsten morgen gab es lecker essen. Und als ich sah dass es schneit kletterte ich vom Stuhl und rannte zu Sasuke "Ich will nach draußen. Ich will spielen!" "Lass es du zu Ende wir gehen mit ihr rau-" Ino unterbrach den Satz als sie sah dass ich zu dem Lied Glow von Madcon tanzte aber genau die gleichen Schritte wie im Video. "Wie süß!" Hinata kam zu mir "Zeig mir mal die Schritte" ich nickte und übte mit ihr die Schritte "Oh ich will das auch können" Ino kam später auch dazu. "Gehen wir jetzt raus?" "Ja ich komme. Itachi kommst du auch?" fragte Sasuke doch Itachi antwortete nicht "Es wäre schön wenn du wenigstens mit raus kommst" und so stand er auf und ging mit Hinata, Ino und mir raus. Itachi kam nach einer Zeit auch raus stand aber die ganze Zeit stumm da.

(Die große) Nakaryna Pov.

Mein Geist war das einzige was man sah. Ich stand im Schnee und starrte auf Itachi, der auch auf mich starrte. Mein kleines ich spielte mit Sasuke im Schnee. Bis sie zu Itachi sah und merkte das er traurig war. Sie ging hin und fragte was mit ihm los ist doch er antwortete nicht. Er wollte rein gehen schaute aber vorher auf mich. Ich drehte mich zu den anderen um während mein kleines ich Itachi hinterherlief.

(Die kleine) Nakaryna Pov.

Als ich endlich in Itachi's Zimmer ankam saß er auf dem Bett und weinte. Im Moment ist er sehr emotional. "Itachi was hast du?" "Bleib weg!" sagte er etwas lauter als ich zu ihm kam "Itachi?" "Lass mich einfach in Ruhe okey?" er hob den Kopf und ich sah wie sehr er weinte "Du musst doch nicht weinen es ist doch-" "Du verstehst gar nichts überhaupt nichts. ICH HASSE DICH!!!" weinent rannte ich weg einfach davon.

(Die große) Nakaryna Pov.

"ICH HASSE DICH!" hörte ich in meinem Kopf. Ich riss die Augen auf legte die Hände über mein Kopf und krümmte mich "Er hasst mich" weinent fiehl ich zu Boden. Sofort kam mein kleines ich angerannt und sprang mir in die arme wobei ich komplett mit Farbe, u.s.w sichtbar wurde. Ich zog mein Dolch und legte es zwischen uns in den Schnee. Es begann an rot-schwarz zu leuchten, die klinge wurde schärfer und spitzer. Vermutlich wussten alle was wir vor hatten. Itachi kam gerade zum Ort des Geschehens. "Du hasst uns..." und so nahm ich den Dolch, doch bevor ich ihn in meine Brust rammen konnte hielt Itachi meinen Arm fest "Bist du verrückt?" "Warum? Du hasst uns..." "Ich will nur das du wieder da bist" das glaube ich ihm jetzt nicht "Gut....du willst mich wieder? Dann töte sie....töte mich damit ich wieder bei dir bin" natürlich wusste ich dass es so nicht klappen würde doch ich hielt Itachi den Dolch hin "Töte mich....!"

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt