Alle waren schon wach und nach dem Frühstück ging ich wieder zu Itachi und setzte mich an sein Bett. Da fiehl mir etwas ein, da meine "Kunst" das heilen während des singens ist schloss ich die Augen legte meine Hände auf sein Oberkörper und...:
"ugoiteru toki no naka
meguri aeta ne you and I
afuredasu kono omoi
kienai you ni atatamete
kirameku mirai ni
anata to futari de itai kara
Brand new breeze
ima hajimaru monogatari
just for us
zuttoowaranai you ni
it's never ever gonna end
cause you're my real best friend
maybe I can touch the sky
breathe for awhile
Just for you
zutto owaranai you ni"
Itachi's wunden leuchteten blau auf. Hoffnungsvoll ob es geklappt hat schaute ich ihm in Gesicht. Sein Brustkorb hob und senkte sich. Ich hielt meine Hand auf die Seite wo sein Herz ist und lauschte. Ich fühlte jeden einzelnen Herzschlag. Leben tut er, aber bei Bewusstsein ist er noch nicht. Ich schloss meine Augen und die Tränen rollten einfach los. Dann sah ich Bilder von früher was noch mehr Tränen fliesen lässt. Bilder wo wir zusammen Spaß hatten, Bilder wo er mich beschützte und immer für mich da war egal wann und wo. Ich legte meine Hände aufs gesicht und weinte. All diese Zeiten vermisse ich, und ich vermisse ihn. Ihn so zu sehen tut mir weh, sehr weh. Es ist als ob eine ganze Hälfte meines Herzens fehlt. Ich kann die Tränen einfach nicht zurück halten. Doch...dann merkte ich wie jemand seine Hand auf meinen Nacken legte "Bitte wein nicht" unerwartet schaute ich nach oben und sah dass es Itachi ist der zu mir spricht. "I-Itachi?" er lächelte mich an. Er besitzt das schönste lächeln was ich je gesehen habe. Und vor freude kamen noch mehr Tränen. Ich klammerte mich um seinen Hals und weinte. "Ach...meine kleine" er legte seine arme auf meinem rücken. Natürlich legte ich meinen Oberkörper nicht so stark auf seinen Oberkörper da er verletzt ist.
Dieser Moment war der schönste seid dem Vorfall mit Sakura.
Endlich war er wieder bei mir.
Endlich....
=)
DU LIEST GERADE
Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)
FanficStell dir vor du erfährst das Itachi und Sasuke deine Brüder sind und du wirst ein Mitglied von Akazuki. Tja, so hab ich es. Ich bin Nukaryna Uchiha und habe langes schwarzes Haar. Ich lebe derzeit in Konohagakure Zusammen mit Ino und Temari in ei...