Ein Sommer voller Liebe und Nähe♡

2.6K 131 49
                                    

Ino, Hinata und ich lagen im Wasser und genossen das kalte Wasser.
Ich starrte in den Himmel bis sich jemand auf mich stürzt und mich dadurch mit unter Wasser zieht. Auf einmal merkte ich sanfte weiche Lippen auf meinen. Als die Blubberblasen verschwanden sah ich Itachi vor mir. Er hielt mich an der Teilie fest und zog mich an ihn. Als er nach einer Zeit aber merkt dass mir die Luft aus geht löst er sich von mir und zieht mich an die Oberfläche. Oben angekommen hole ich tief Luft und schubste Itachi ein wenig nach hinten "Du bist bescheuert!" Und schon stürzt sich der nächste auf mich...aber ohne mich zu küssen da es Hinata war. Als wir wieder oben angekommen waren alberten wir noch lange zeit herum...

***
Ino, Hinata und ich tanzen gerade im Sand. Während die anderen z.B. essen, u.s.w. machen.
Auf einmal sah ich eine Verletzte Krähe neben einem Baum. Sofort lief ich ihn. "keine angst, ich will dir nur helfen" vorsichtig und langsam kniete ich mich hin und streckte langsam die Hand aus. Vor seinem Schnabel blieb ich mit meiner Hand stehen. Die Krähe begutachtet meine Hand und ließ mich an den verletzten Flügel ran. Ich tastete die wunde ab ob noch irgendwas darin war. "Jetzt halt Bitte still ok? Ich werde dir den Schmerz abnehmen" die Krähe legte ihren Kopf auf den Boden und fing an den Flügel zu heilen. "So fertig" die Krähe betrachtete ihren Flügel stand auf und flatterte ein wenig damit. "Am besten ist es wenn du noch über Nacht bei mir bleibst um dich zu stärken und deinen Flügel zu schonen. Wir haben bestimmt noch Schöne Leckerbissen für dich. Na was hältst du davon? " die Krähe nickte und ich hielt ihm meine Hand hin. Die Krähe kletterte vorsichtig auf mein Finger und ich nahm sie mit nach hause. Dort bekam sie auch gleich etwas zu essen.
"Na wer ist denn dein kleiner Freund? " "Itachi" er grinste und umarmte mich von hinten "Das war eine Verletzte Krähe. Ich habe ihn geheilt und hin jetzt versorgt. Nicht war mein kleiner?" die Krähe krächtzte und nickte eifig. Ich lächelte und streichelte ihn.
"Kann er noch fliegen? " "Klar,  oder kleiner?" die Krähe nickte nur und schlug mit den Flügeln. "Du gewinnst aber schnell neue Freunde." Itachi hob mich hoch und drehte mich um. "Du magst die Krähe kann das sein?" er schaute mir tief in die Augen. Ich wurde schlagartig rot warum? Keine Ahnung!  "J..ja" ich schloss die Augen 'Man reiß dich zusammen!  Wieso werde ich rot? HALLO? ' doch sanfte Lippen rissen mich aus meinen Gedanken. Er hielt mich an der Teilie fest und zog mich immer mehr an sich. Komischerweise erwiderte ich den Kuss sofort. Ich hielt mich an seinem Nacken fest und der Kuss wurde immer intensiver. Die Krähe hielt sich den Flügel vor den Kopf. Itachi trug mich in sein Zimmer ohne sich von meinen Lippen zu lösen. Er legte sich mit mir auf das Bett und hörte nicht auf mich zu küssen. "Ich...liebe dich...Nakaryna. Verlasse...mich bitte....niemals" hauchte er zwischen den küssen "Mache ich...schon nicht" er hielt meine Hände fest und fing an meinen Hals zu küssen. Er liegt auf mir und hält mir weiterhin meine Hände fest. Ich wurde rot und bekam Tränen in den Augen. Itachi hörte auf und schaute mich an "Tut mir leid" "Itachi...Bitte...küss mich bitte" erst schaute er mich an doch dann gewährte er mir meinen Wunsch und schon merkte ich seine weichen Lippen wieder auf meinen. Meine Hände liegen immernoch rechts und links neben meinem Kopf die Itachi immernoch festhält.
Nach langen küssen löste er sich von meinem Lippen und wanderte wieder runter zu meinem Hals.

Und ich muss ehrlich gestehen...ich genieße es sehr.

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt