Erinnerst du dich?

1.2K 70 2
                                    

Yuki Pov.

Nachdenklich ging ich durch den Wald. Ich ging zu einem Strand, setzte mich in den Sand und baute nachdenklich mit dem Sand irgendwelche Figuren. Personen die gerade in meinem Kopf waren. Tausend stimmen wirbelten durch meinen Kopf. So stark, dass ich Kopfschmerzen bekam.
Nach einer Zeit sah ich mein Meisterwerk an und erschrak. Ich habe Deidara und Tobi gebaut kurz danach tauchten sie hinter mir auf. Ich zuckte zusammen. Deidara nahm die Hände hoch "Keine Angst wir wollen dir nichts tun ich bin Deidara und das ist Tobi und.......wow" er guckt auf meine Figuren "Hast du sie gemacht?" "Ja...." sagte ich verlegen und sah Tobi an der einfach nur so da stand. Während Deidara mein Bauwerk betrachtet erklärte mir Tobi wer ich wirklich sei. "Das ist doch verrückt...." ich war misstrauisch. "Hey Nakaryna beziehungsweise jetzt Yuki. Schau mal und sieh ob du dich erinnerst" sagte Deidara und ich drehte mich langsam um. Er hatte auch Figuren gemacht. Es waren 11 Figuren. 10 davon hatten einen passenden Mantel an und machten eine Grimasse, oder eine Pose. Vor den 10 stand ein kleines Mädchen mit dem selben Mantel nur ihr War der Mantel viel zu groß. Sie hat die Hände in die Luft gestreckt und lächelt glücklich. "Wer ist das?" Fragte ich "Das bist du wo du eine Zeit lang klein warst.....erinnerst du dich?" Tobi und Deidara standen links und rechts neben mir. Beide legten jeweils eine Hand auf meine Schultern.

-------------
Sry wenn die Kapitel so kurz sind aber ich weiß im Moment echt nicht was ich schreiben soll. Wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir ^^

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt