Als ich wach wurde war es bereits hell. Ich Stand auf und zog mir mein Kimono an den ich von Itachi bekommen habe.
Ich machte mich auf den weg nach draußen und stellte mich mit den Füßen ins Wasser. Dann starrte ich in den fernen Horizont. "Werd dich für immer vermissen! Ich werd dich nie vergessen. Jeden Goldenen Tag werd ich für immer vermissen. Egal was wir getan haben was wir gesagt haben vergess ich nicht. Ich vergess dich nicht!" sang ich und als der Wind mir durchs Gesicht wehte schloss ich die Augen und atmete tief ein und aus. "Na meine kleine Sängerin" hörte ich Itachi der mich von hinten umarmte. Plötzlich wurden wir ins Wasser geschubst. "Ahahahahahahahah" mit einem Satz sprang ich auf Sasuke er da gerade so gelacht hat. Er verlor das Gleichgewicht und fiel mit mir zu Boden. Er drehte sich mit mir einige Runden und saß dann auf mir und fing an mich zu kitzeln "Ahahahahahahahah....Nein.....Ahahahahahahahah.....Bitte hör auf.....hahahah....Bitte.....Ahahahahahahahah.....INO! " und schon sprang ein "wesen" auf Sasuke und riss in von mir runter. Als er Aufstand sprang ich auf ihn zu. Wieder verlor er das Gleichgewicht und fiel um. "Ey wir verstecken uns und Nakaryna sucht! " "Ok!" schrie ich und stellte mich an die wand "1.....2.....3.....4.....5 6 7 8 9 10! Augen auf ich komme! Augen auf ich komme! Augen auf ich komme! Aufgepasst ich komme! Zeig dich nicht!!!" schrie ich singend (PS. Refrain von Oomph Augen auf) "1234 Eckstein alles muss versteckt sein" und so machte ich mich auf die suche.Itachi Pov.
Ich saß als Krähe auf dem Dach und beobachtete meine Schwester. Sie drehte sich zu mir um und ihre Pupille formte sich zu einem senkrechten Schlitz. Ihre Augen (Iris) färbte sich grün-gelblich. Mit ihren Augen starrte sie mich an.Nakaryna Pov.
Als ich die Krähe sah nutzte ich meine besonderste Fähigkeit. Ich nannte sie "Adlerauge" keine Ahnung warum. Jedenfalls sah ich die Krähe an und merkte das es Itachi war. Ich sprang zu ihm und lächelte ihn an. Dann War er nach einer Zeit wieder er selbst. Über ihm flogen noch 2 krähen und ich schaute ihnen erstaunt beim Fliegen zu. "LOOOL! Suchst du uns auch?" "Ha! Gefunden!" ich sprang auf Sasuke und kuschelte mit ihm. Auf einmal kippte mir Hinata und Ino ein Eimer voll Wasser über den Kopf. Sofort sprang ich auf und verfolgte sie. Wir feranstalteten eine Riesen wasserschlacht. "Arschbombe! " "Nicht kisame! " doch schon tlatschte er ins Wasser und wir bekamen eine mega Wasserwelle ab. Wir alle lachten und hatten Riesen Spaß. Nur Itachi stand nur mit den Füßen im Wasser. Ich lief zu ihm hin "Hey du Grießgram guck nicht so traurig" ich zog ihn weiter ins Wasser drehte mich mit ihm um und Schubste ihn ins Wasser. "Ahahahahahahahah" lachte ich und etwas zog mich unter Wasser.
Zuerst sah ich blubberblasen doch dann sah ich Itachi's trauriges Gesicht. Erst strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht wobei er mich an sich zog. Dann küsste ich ihn weil ich wusste dass es seine traurig Mine verschwinden lässt.
Trotz dass wir Geschwister sind.
DU LIEST GERADE
Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)
FanfictionStell dir vor du erfährst das Itachi und Sasuke deine Brüder sind und du wirst ein Mitglied von Akazuki. Tja, so hab ich es. Ich bin Nukaryna Uchiha und habe langes schwarzes Haar. Ich lebe derzeit in Konohagakure Zusammen mit Ino und Temari in ei...