Happy end? Von wegen!

3.4K 177 35
                                    

Irgendetwas ließ mich mitten in der Nacht aufstehen "Komm her, komm her" sagte eine Stimme so leise dass keiner sie hörte. Ohne meinen willen zog ich mir ein Mantel an und verließ mein Zimmer. Ich ging einfach weiter ohne wirklich bei mir zu sein. Auch als ich mir eine wunde am bein zufügte lief ich einfach langsam weiter und immer wieder hörte ich eine Stimme flüstern "Komm her....komm her" mein Blut tropfte in den weißen Schnee während ich lief.

Itachi Pov.

Ich hatte gehört wie sich die Tür schloss und stand auf. Und als ich in Nakaryna's Zimmer nachguckte war sie nicht da. Ich zog mir schnell etwas warmes an und ging nach draußen, als mir eine Blutspur auffiehl "Nakaryna!" ich rannte der Blutspur hinterher. Als plötzlich...

Dort lag sie im Schnee. Sie blutete stark "Nakaryna!" ich rannte zu ihr hin, ließ mich auf die Knie fallen und sah mit schrecken das sie eine große wunde am Bauch hatte, neben ihr lag ein blutverschmiertes Schwert "oh nein Nakaryna" als ich das sagte öffnete sie langsam ihre Augen "Es tut mir leid..." sagte sie leise "Wieso hast du das getan?" sie gab mir keine Antwort auf die Frage "Ich habe Ma...ma gesehen, sie wird...mich...bestimmt gleich....holen" "Sag sowas nicht. Du bleibst hier!" "Du siehst so süß....aus....wenn du....weinst" sie lächelte und ich legte meine Stirn auf ihre. Sie legte ihre Hände in mein Gesicht und zog es weiter runter zu ihren Lippen und schon....

Nakaryna Pov.

Bevor in gehe wollte ich einmal seine weichen, zarten Lippen auf meinen spüren. Denn ich wusste genau das hinter der harten Schale ein weiches, zartes, liebevolles und warmes Herz steckt. "Ich liebe dich Itachi. Lebe wohl" "Nein, bitte geh nicht. Bleib bei mir. Bitte...." "Willst du dass ich bleibe?" er nickte und ich schaute in den Himmel "Mama? Ich komme noch nicht, ich möchte noch bei Itachi bleiben. Ein letztes mal brauche ich deine Hilfe. Und bitte....zeig Itachi das du wirklich....immer bei uns bist!". Nach diesen Worten tauchte der Geist unserer Mutter auf und kniete neben mir "Hallo Mama..." "Meine kleinen Kinder....wie sehr ich euch vermisse. Du möchtst also bei Itachi bleiben?" "Ja..." "Gut. Mein Sohn? Es gibt etwas was du wissen musst. Ich kann sie nicht heilen aber sie anders retten. Indem ich sie wieder zum kleinem Kind mache. Nakaryna muss für eine bestimmte Zeit klein bleiben. Danach kannst du sie dir wieder groß wünschen. Ist das in Ordnung für dich?" er nickte stumm. Mama schloss die Augen und ich wurde wieder zu einem kleinem Kind "Ihre Erinnerungen hat sie bis sie wider groß ist, fast völlig verloren. Sie weiß noch wer ihre Familie ist aber sonst nichts. Passt gut auf euch auf." und so verschwand Mama's Geist im Schnee der Nacht.

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt