Ihr neues Gesicht

1.6K 100 8
                                    

Nakaryna Pov.

Als ich wach wurde merkte ich den harten Stein Boden unter mir. Ich wollte mir die Augen reiben als ich dann stockte. 'W-Wieso habe ich Fell? ' fragte ich mich. Ungläubig schaute ich mich an und tätschelte dann meine Nase ab.

Dann tauchte Starlight auf "Wow du siehst unglaublich aus" Moment mal hat sie gerade?!
Mit wackeligen Beinen stand ich auf und setzte mich hin. "Du bist sooooo groß" "Was hast du mit mir gemacht?" "Ich War es nicht. Sondern der Mond. Ich habe dich heut Nacht hier hin getragen und gehofft er würde dir helfen. Sag mal an was kannst du dich noch erinnern? Denn bei einer Verwandlung werden einige Dinge aus deinem Kopf gelöscht damit du nicht in Gefahr kommst" sagte sie und ich saß nur da "Uhm....ich kann mich noch an meine Brüder und Akatsuki erinnern. Daran was früher passiert ist und an meine Kindheit bei Akatsuki....an mehr aber auch nicht" "Also du kannst dich nicht daran erinnern was zischen dir und deinem größten Bruder gelaufen ist? " fragend schaute ich sie an "What? Was soll da laufen. Wir sind Geschwister" "Ou weier. Sie hat alles vergessen. Aber du bist ja ein Riese. Ich bin 1.90 im stehen und du bist wenn du Sitzt größer als ich. Du bist wahrscheinlich 2.50 m groß also im sitzen. Aber ich muss sagen du siehst toll aus. Darf ich dich nach hause führen und Währenddessen auf dir reiten? " ich legte mich hin und Starlight verwandelte sich in ein mensch. Dann kletterte sie auf meinen Rücken und hielt sich fest.

Auf dem weg erzählte sie mir eine menge Sachen "Gleich sind wir da. Awwww du bist sooooo flauschig" quietschte sie und kuschelte sich ganz fest an mich. "Uhm....Nakaryna? " "Hm?" "Du kannst dich fürs erste nicht zurück verwandeln. Und ich werde dich Tsukino nennen....o da sind wir schon" wir blieben vor einem Strandhaus stehen.

Ino, Deidara und Sasuke kamen aus dem Haus "Was zum?"

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt