Deidara erkennt mich egal was ich bin♡

1.7K 98 20
                                    

"Oh Hallo, ihr müsst die Freunde und Familie von Nakaryna sein" verwundert musterten die anderen das knapp angezogene Mädchen das auf meinem Rücken saß.
"Ja sind wir und du bist?" fragte sasuke und musterte sie weiter "Ich bin Starlight" sie sprang von meinem Rücken herunter und blieb neben mir stehen "Und das ist Nakaryna" "Nein unmöglich.....Nakaryna ist...sie....wo ist sie überhaupt? " verwundert drehte sich Deidara im Kreis "Sie ist hier du Trottel....sie ist es wirklich und ich Beweise es dir...Streck die Hand aus wie Nakaryna bei dem Pferd lestens" das tat er auch. Langsam näherte ich mich seiner Hand. Erst schnupperte ich an ihr und ließ ihn dann seine Hand über meine Nase legen. Ich schloss die Augen und Deidara kuschelte sich an meine Stirn "Sie ist es wirklich....darf ich mich mal auf deinen rücken setzen?" "Warum nicht..." und so legte ich mich auf den Boden damit Deidara sich auf mich setzen konnte "Ich muss noch etwas mit deinen Brüdern besprechen. Geh du ruhig mit deinem Freund spazieren und zeig ihm die Schönheit der Natur" ich nickte "Bist du damit einverstanden Deidara?" "Nichts lieber als das. Endlich mal wieder ein Tag mit dir alleine" und so stand ich langsam auf. Deidara hielt sich an meinem Fell fest und ich ging los.

***

So langsam wurde es dunkel und meine Augen färbten sich um (siehe bild). "Deidara ich will dir etwas wunderschönes zeigen....halt dich fest" er hielt sich fest und ich rannte los. An zahlreichen Bäumen vorbei. Genau den selben weg wie ich weg gebracht wurde.

***
Ich schob mit meinem Kopf die Blätterranken beiseite und ging mit Deidara hindurch. "Wow" Deidara sah sich um.
Man sah den klaren Sternenhimmel mit den unendlichen von Sternen und dem riesigen Vollmond.
Ich ging zum Rand der großen Klippe und blieb stehen.

Neben uns War ein wunderschöner gigantischer Wasserfall der im Vollmondschein funkelte. Er führte einen langen Fluss entlang und am ende war ein kleiner See. Überall waren wunderschöne Blumen und andere Pflanzen. In der Mitte der großen Wiese stand ein riesiger wunderschöner Kirschblütenbaum.

Kleine Quallen artige leuchtende Seelen flogen auf Deidara und setzen sich auf ihn. Deidara ließ es zu und schaute weiter gespannt wie ein kleines Kind durch die Gegend "Es ist wunderschön nicht wahr?" "Ja eindeutig. Es.....es.....es sieht so..." die Quallen flogen wieder weg und Deidara und ich schauten in den Himmel.
Die Gegend füllte sich mit vielen Glühwürmchen und ließen den Ort noch schöner werden "Sowas....ich....ich hab noch nie so einen schönen Ort gesehen" "Ich auch nicht. Und alles was hier lebt, lebt allein von der Kraft und der Existenz des Mondes." "Wow....ich.....ich bin sprachlos." "Das ist wahre Kunst" sagten wir gleichzeitig und ich heulte den Vollmond an "Sollen wir uns auf den weg machen? Es ist schon spät.....Deidara?" doch er antwortete mir nicht mehr denn er schlummerte schon eingekuschelt in meinem Fell. Lächelnd drehte ich mich um und machte mich auf den weg nach hause.

***
Vor der Tür angekommen verwandelte ich mich wieder in meine Menschenform und trug Deidara wie eine braut ins Wohnzimmer wo alle saßen. "Sehe ich jetzt richtig? " fragte Kisame als ich das Wohnzimmer mit dem schlafenden Deidara auf dem Arm betrat. Doch kaum hatte ich Deidara auf die ecke der Couch gelegt schlief ich auf ihm ein. Dann merkte ich nur noch wie sich seine Arme um mich schlungen und so schliefen wir zusammen auf der Couch.....

(jetzt könnt ihr euch denken was Itachi denkt)

"Ooooooo mein Gott ist das süüüüüß" quietscht Konan und Pain hielt ihr den Mund zu "Psssst" "Och Nein wie süß" meinte Hidan und alle beobachten uns wie wir beim Schlafen kuscheln.

Weil es unbequem war legten Deidara und ich uns ohne wirklich bei uns zu sein anders hin.
Deidara saß jetzt in der ecke der Couch und ich saß auf seinem Schoß. Mein Körper habe ich an ihn gelehnt und mein Kopf liegt auf seiner rechten Schulter mit dem Gesicht zu seinem Hals gerichtet.
Wieder legte er seine Arme um mich. Da es für meine arme ein wenig eng War legte ich eine Hand an seinen Brustkorb und die andere Hand legte ich auf seinen Bauch. Deidara verstärkte die Umarmung ein wenig und lehnte seinen Kopf auf meinen.
Und so schlummerten wir arm in Arm.

"Ich glaube wir haben ein neues Paar" meinte Hinata und weiterhin betrachteten uns weiterhin alle beim schlafen♡

Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt