Nakaryna Pov.
Ich saß auf der Couch und weinte. 'Wieso habe ich das nur gesagt?' fragte ich mich selbst.
***
Am nächsten Morgen ging es mir immer noch nicht besser und am Essenstisch schweigte jeder....keiner traute sich etwas zu sagen. Und Itachi & ich würdigen uns keines Blickes. Hinata und Ino saßen unruhig auf ihren Stühlen. Als ich meinen Teller weg schob sah ich kurz Itachi an, ließ meinen Kopf dann auf den Tisch fallen und weinte "Es tut mir leid....." murmelte ich doch Itachi ignorierte es. "Interessantes essen" sagte er "Schmeckt es dir?" "Nicht wirklich" er stand auf und ging ohne noch ein Wort zu sagen oder jemanden anzusehen. Alle sahen ihm nach....nur ich nicht "Ich hätte das nicht sagen sollen...." murmelte ich, stand auf und setzte mich auf die Couch. "Ich rede mal mit ihm" Kisame stand auf und ging in Itachi's Zimmer. Nach einer Zeit sah man wie Kisame Itachi mit sich zieht und ihn vor mir auf die Couch schubst. "Sag ihr das was du mir gesagt hast....JETZT SOFORT" sagte Kisame aber Itachi blieb still und würdigte mich keines Blickes "Ich Bitte euch.....redet wieder miteinander" Sasori gefiel es nicht uns so zu sehen. Itachi wollte gerade etwas sagen als ich Aufstand und ging. Als ich im Türrahmen stand hielt er mein Handgelenk fest "Es....tut....mir leid.....verzei mir ich habe es nicht so gemeint" "Ach ja? Und wie dann? Weißt du eigentlich wie weh das tat?" "Nakaryna Bitte.....es tut mir leid ich War einfach nur wütend" "Warum?" fragte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken "Weil....ich......mir bekam diese Hitze und dann sofort dieser Wetterwechsel nicht" "LÜG MICH NICHT AN!" "Es ist aber wahr....." meinte er "Zum Teil" murmelte er "Und das soll dich jetzt entschuldigen oder wie?" "Stimmt....du Hasst mich.....und ich soll ja aus deinem Leben verschwinden....ich bin ja nicht mehr dein Bruder" als er das sagte kamen mir die Tränen und er ließ mich los. Ich bereute es so sehr dies gesagt zu haben "Das......das....War gelogen" "Ach und das soll dich jetzt entschuldigen?" "Hör auf mir meine Sätze zu klauen!" "Du kannst dich an nichts erinnern oder?.....an die Zeit wo wir hierher gekommen sind oder?" fragte er traurig "Nein....und wenn was hat das alles damit zu tun?" Ich ging in mein Zimmer und Itachi folgte mir "Darf ich es dir zeigen.....vielleicht erinnerst du dich ja wieder...." "Dann mach doch" sagte ich ohne mir im klaren zu sein was er tun würde.
DU LIEST GERADE
Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)
FanficStell dir vor du erfährst das Itachi und Sasuke deine Brüder sind und du wirst ein Mitglied von Akazuki. Tja, so hab ich es. Ich bin Nukaryna Uchiha und habe langes schwarzes Haar. Ich lebe derzeit in Konohagakure Zusammen mit Ino und Temari in ei...