Yuki (Nakaryna) Pov.
Ich ging aus dem Haus raus 'benimmt sie sich immer so eigenartig?' dachte ich und versuchte mich anstrengend an irgendwas zu erinnern. Langsam schlenderte ich in den Wald und begegnete zwei Typen die mir auf irgendeine Weise bekannt vor kamen.
Deidara Pov.
Als ich das machen sah stockte ich 'wieso....' ich wurde von Tobi aus meinen Gedanken gerissen der mir am Ärmel zog "Was denn?!" fragte ich genervt "Wer ist denn das?" er zeigte auf das Mädchen "Woher soll ich das denn wissen Kürbiskopf??!" sagte ich etwas lauter. Nach diesem Satz musste ich an Nakaryna denken und fing minimal an zu schmunzeln. "Kürbiskopf....?" hörte man von dem Mädchen. Sie hat den Satz zwar gemurmelt aber ich habe es verstanden. "Gibt's da was zu glotzen?" Ich war echt wütend, keine Ahnung wieso. "N....Nein natürlich nicht.....entschuldigt" sie verbeugte sich schnell und blieb wie angewurzelt stehen. "Wie ist dein Name.....Mädchen" "Yuki-" sie wurde von Sakura unterbrochen die vor sie sprang und ein Dolch in der Hand hielt. "SAKURA DU KLEINE SCHLAMPE!!!!!" schrie ich "WAS HAST DU NAKARYNA ANGETAN?!!"
Yuki Pov.
'Nakaryna?' ich kannte diesen Namen......nur woher? Ich sah Sakura an "Lauf weg Yuki. Ich kümmer mich um die beiden" wohl oder übel tat ich was sie sagte. Ich rannte an Tobi vorbei der mir nur kurz hinterher sah und sich dann wieder auf Sakura konzentrierte. Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen ziellos in den Wald. Dabei knallte ich gegen jemanden und fiehl zu Boden.
Itachi Pov.
Um ein wenig nachzudenken lief ich durch den Wald. Nakaryna meinte es würde helfen. Ich seufzte. Ich vermisse sie sehr. Seit sie weg ist ist alles so ruhig.
Nach ein paar Minuten die ich lief rannte jemand gegen mich und fiehl zu Boden. Ich schreckte zwar kurz hoch und sah das Mädchen an die sich sofort entschuldigte dich ich ging ohne ein Wort an ihr vorbei. 'Sie.......Nakaryna kann nicht Tod sein. Sie darf nicht Tod sein' ich war bei irgendeiner Klippe was ich erst jetzt bemerkt habe "SAKURA DAS WIRST DU MIR BÜßEN!!!!!" ich schlug vor lauter Zorn gegen einen Baum und fiehl dann auf die Knie. Ich starrte auf den Boden 'Wieso.....? Wieso nur?....'
DU LIEST GERADE
Nakaryna Uchiha die Nachtkönigin (Naruto FF.)
FanfictionStell dir vor du erfährst das Itachi und Sasuke deine Brüder sind und du wirst ein Mitglied von Akazuki. Tja, so hab ich es. Ich bin Nukaryna Uchiha und habe langes schwarzes Haar. Ich lebe derzeit in Konohagakure Zusammen mit Ino und Temari in ei...