Hey

19 6 4
                                    

Nun, dass hier ist ein, viel später gemachtes Kapitel, dass ich als Vorwarnung an den Anfang quetsche.

Naja, wenn ihr anfangs von mir verstört seid, dass hat sich inzwischen geändert, wollte ich nur mal sagen.

Es könnte sein, dass ich irgendwann hieraus ein "Öffentliche Fails aus meinem Leben" mache.

(Ich werde das machen und warten bis paar mehr Reads existent sind und die alten löschen, weil ich das gerade so beschließe)

Ich labere hier noch ein bisschen, ernster als ich eigentlich bin, nur mal so.

Ihr werdet's merken.

Je nach dem kennt ihr vielleicht was ich meine: Du gehst manchmal fröhlich durch alte Kapitel von dir oder Freunden von dir und siehst dann alte Kommentare von dir.

Und du graust dich zu Tode, weil du niemals mehr so schreiben würdest.

Oder auch mit meinem Schreibstil. Wer mich schon ein bisschen kennt, weiß vermutlich, dass meine erste Geschichte auf Wattpad eine "The Legend of Zelda"-Geschichte war, über ein Game, dass eben The Legend of Zelda heißt, macht Sinn, nh.

Und ich habe mir mal die Kapitel da durchgelesen.

CRIÑGÉ 

Funfact der niemanden interessiert: Ich dröhne mir nebenbei "Reasons to Stay" von Kate Vogel rein.

Genauso ist das auch bei den ersten Kapiteln dieses Buches.

Fear me.

Okay, don't fear me.

Lest einfach selbst diese Scheiße.

Teekränzchen mit einem TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt