Euer erstes Aufeinander Treffen (Niall)...

835 25 15
                                    

Niall :

Mit schweren Einkaufstüten verlässt du das Lebensmittel Geschäft.
Du hast große Probleme die Taschen zu tragen, weil da hauptsächlich Wasser und Saft Flaschen drinne waren.

Es war schon dunkel und du suchst verzweifelt dein Auto, aber der vollgeparkte Parkplatz war bis zum letzten Platz besetzt.

Zum Glück hattest du es aber dann schnell gefunden und machst dich auf dem Weg dahin.
Die Finger deiner rechten Hand sind jetzt komplett Taub und du legst die Einkaufstasche hin, um eine Pause zu machen.

Kaum hast du angesetzt die Tüten hochzuheben, reißt einer der Henkel ab und das Ganze Obst und Gemüse rollt auf dem Asphalt Boden.

Genervt bügst du dich um einen Apfel hochzuheben, als eine andere Hand sie bereits hochhob.

Verwirrt schaust du hoch und musst scharf die Luft einziehen.

Ein Blonder Schönling mit Ozean Blauen Augen schaut auf dich herab.
Seine Augen scannen dich komplett ab
Langsam haucht wieder leben in dir und du schnappst dir denn Apfel.

,, Danke" sagt du Peinlich berührt.

,, Gerne doch. Soll ich dir helfen denn Rest wieder einzupacken? "

Sofort nickst du und ihr macht euch ran, alles Obst in eine andere Tüte, die er im Auto hatte, zuverstauen.
Nebenbei redet ihr und du lachst oft über unlustige Witze, weil er sie mit Händen und Beinen versucht, zu erzählen.

Nachdem alles eingepackt und in deinem Auto verstaut war, standest du jetzt vor dem Schönling.

,, Vielen Dank für deine Hilfe! " sagst du mit einem Lächeln im Gesicht.

,, Gerngeschen, hast du vielleicht Lust auf ein Kaffee oder so? Du kannst ja als Dankeschön mir einen ausgeben? " Lacht er und OMG dieses Lachen ist das schönste was du je gehört hast!

Aber leider lehnst du ab.

,, Entschuldige, aber ich trinke keinen Kaffee so spät noch. Dann kann ich nicht mehr schlafen" sagst du mitleidend.

Er kommt ein Schritt auf dich zu und die Laterne, unter die ihr standen, ging an und erhellte alles so das ihr euch richtig seht.

,, Das ist schade. Wenn du willst können wir auch ein anderes mal auch was anderes machen?" Sagt er und stand nur ein paar cm von dir entfernt.

,, Vielleicht" flüsterst du, weil seine Nähe dich ablenkt und du ein seltsames gefühl in Bauch hast.

,, Hat dir jemand schon mal gesagt wie Hübsch du bist?" Flüstert er und legte eine Hand an deine Wange.

Seine Hände sind warm und du spürst das pochen deines Herzens schnell schlagen.

,, Nein, aber bis hierhin hat auch keiner versucht mit mir zu flirten" gabst du verführerisch zurück.

Seine Lippen waren nur ein paar mm entfernt und wenn du dich nur etwas nachvorne legen müsstest, legen seine auf deinen.

Seine Augen glitzern und du hast angst das dein Herz gleich aufhört zuschlagen.

Doch bevor er dich küssen kann, rutscht du die Wand runter und läufst durch seine Beine hindurch lachend zum Auto

Spielerisch schaust du zurück und siehst die Verwirrung in seinen Augen.

,, Tja, süßer aber so süß du auch bist, ich muss trotzdem los!" Riefst du und wackelst mit deinen Autoschlüsseln.
Bevor du aber zum Auto gehen kannst, zieht dich jemand zu sich und deine Lippen lagen auf seinen.

Sofort spürst du die wundervolle Wärme, die dich umgibt und langsam löst ihr euch von einander.

Ein letztes mal schaust du ihm in die Augen und löst dich dann von ihm um zum Auto zurennen.

,, Warte!" Schrie er dir hinterher.

Du drehst dich zu ihm und er läuft zu dir.

,, Wann werde ich dich wieder sehen? " fragt er liebevoll und nimmt deine Hand.

,, Bald" sagst du und drückst im einen Zettel in die Hand.

Denn Zettel hast du eigentlich fur dein Portmonee gemacht, damit wenn es dir verloren geht, dich die Person anruft und meldet wo sich dein Portmonee befindet.
Darauf befindet sich dein Name und deine Handy Nummer.

Du steigst in dein Auto und kurbelst die Fenster runter.
Fahrend beobachtest du ihn wie er denn Zettel aufmacht und bis auf beide Ohren strahlt.

Ein letzter Blick aus dem Rückspiegel bestätigt dir, das er sich auf euer nächstes Treffen freuen wird.

So meine Lieben,
Das ist meine erste Imagine und ich hoffe euch gefällt die♥
Wenn ihr wollt, votet und schreibt ein Kommentar was euch gefehlt oder gefallen hat.

Diese Imagine witme ich der unglaublich tollen @AnnCaniff und wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal bei ihr vorbei schauen!

Bis zur nächsten Imagine und Good Luck!

Preferences & Imagines with OneDirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt