Ihr macht zusammen ein Dessert

336 9 1
                                    

Ihr mach zusammen ein Dessert:

Harry:

,, Darling pass auf deine Finger auf!" Schrie er und drückt mich etwas zurück um meinen Job beim Apfel schneiden zu übernehmen.

Er war wirklich ein überfühlsorglicher Freund.
Kaum bin ich mit dem Messer im Apfel, erinnert er mich daran das ich auf meine Finger aufpassen soll!

Aber naja.
Schon süß ist es ja auch....

Ich gehe zum Kühlschrank um denn jetzt fertigen Crumble Teig rauszuholen.

Heute war mal einer dieser Tage, wo man nichts zutun hat und da hab ich kurze Hand beschlossen mit Harry Apple Crumble zumachen!

Gott, ich verehre dieses Dessert!

Während ich die Plastikfolien von der Schüssel abnahm, lugte ich kurz in Harrys Richtung.

Konsentriert schnitt er die Äpfel.
Ein Lächeln fromt seine Lippen und sofort schaute er hoch.

,, Fertig?" Frage ich ihn amüsiert, was er mit einer Tonne Äpfel bestätigt.

Wenig später lag der Crumble im Ofen und ich stellte schnell noch die Zeit ein.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um meine Taille und ein warmer Atem drückt sich gegen meinen Nacken.

,, Und was machen wir jetzt?" Flüstert er verführerisch in mein Ohr.

,, Was du willst" necke ich ihn.

,, Hm, wenn das so ist" flüstert er und dreht mich mit einem Ruck um.
Bei der plötzlichen Bewegung hielt ich mich an Harrys Nacken fest.
Seine Augen mustern mich von oben bis unten.

,, Wag es ja nicht, Styles!" drohe ich ihm und hebe einen Finger.
Mit sanften Druck befreie ich mich aus seinen fangen und ging zum Schweine Stall rüber, was wir veranstaltet haben.

,, Ach komm schon!" Motst Harry und trotet mir hinterher.
Ich lege die schmutzigen Schüsseln und das Besteck in die Spülmaschine und drehe mich mit verschrenkten Armen und einem frechen Blick zu meinem Freund um, der genau vor mir stand.

,, Armer Harry! Braucht jemand liebe?" Frage ich in einer Hohen Stimme und er schmollt.
Er fängt sich wieder und grinst dreckig.

,, Wenn wir beide die Art vom Liebe interpretieren, dann gerne!"

Scharf zog ich die Luft ein und boxte ihm in denn Oberarm.
Schauspielernd verzog er sein Gesicht und tat auf leidenen.

Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht.
Es macht ping! und ich war schon auf dem Weg zum rauchenden Ofen.
Als ich die Ofentür (?) öffnete, übernahm ein köstlicher und Aromatischer Duft die Küche ein.

Glücklich das es genau so geworden war, wie ich es mir vorgestellt habe, ließen wir es uns richtig schmecken.
Nicht zu vergessen die tausend Komplimenten von einem gewissen Harry Styles wie gut ,,ich" es doch gemacht habe

Niall:

,, Niall! Finger weg von der Sahne!" Schrie ich aufgebracht.

Zum gefüllten 30x Mal hab ich ihm gesagt er soll die Sahne in ruhe lassen.
Was hab ich stattdessen?
Eine leere Sahne Schüssel und ein Irischen Kobold mit Sahne Fingern!

,, Tut mir leid, Prinzessin" murmelt er als ich traurig die leere Schale in die Spüle lege.

Ich hab geschlagene 4 Anläufe gebraucht, um diese Sahne hinzubekommen!
Der Supermarkt hatte keine Sprühsahne mehr womit ich mich also fast eine Stunde mit Milchprodukten hin und her schlug.

Preferences & Imagines with OneDirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt