Hier eine Niall Imagine für die liebe Janina!
Danke für deine Anfrage!
Voten und oder Kommentieren!
________________________________
,, Honey ich bin Zuhause!" Schrie Niall als er die Haustür schloss.
Wut entbrannt rannte ich auf ihn zu.
,, Bist du komplett bescheuert?!" Schrie ich.
,, Du hast es also mitbekommen" raunte er und versteckte seinen Kopf in seinen Hände.
,, Ich fass es nicht!"
Niall und Justin hatten sich mal wieder vorgestern getroffen.
Sie haben es so richtig krachen lassen und ich meine mit Krachen lassen das komplette Programm:In Irgendeinen Stripclub gehen und sich betrinken damit die Schuldgefühle das man mit ner anderen rum macht (obwohl man eine Freundin hat!) nicht groß sind.
,, Justin ist ein schlechtes Vorbild! Siehst du nicht was er aus die gemacht hat? Du bist nicht mehr du! Du stinkst nach Alkohol und womöglich anderem Zeug was ich nicht wissen will!"
Er sprang auf.
,, Du unterstellst mir Drogen genommen zu haben?!"
Wow so wütend habe ich ihn noch nie erlebt!
Ich wette auf alles er ist noch genauso betrunken!,, Vielleicht? Wer weiß! Du warst ja sehr schwer beschäftigt die Blonde Tusse abzulecke-"
Seine Hand schnellte plötzlich auf mich zu.
Ich wollte mich ducken oder irgendwas tuen, aber es war schom zh spät.
Ich wusste nicht ob ich schon auf dem Boden saß oder erst durch denn schlag, aber ich bin mir sicher das die Tränen jetzt kommen.
Meine pochende Wange tat weh und ich hatte Angst hoch zuschauen.
Das ist nicht Niall!
Niemals würde er mich schlagen! Niemals!,, Janina..." hauchte Er.
Er war noch geschockter als ich es war.
Seine Beine gaben nach.,, Nein! Das kann doch nicht war sein nein! Janina! Nein es tut mir leid ich weiß nicht was in mir gefahren ist! Ich war so sauer weil du so an mir klammerst und ich, ach vergiss alles es tut mir leid es tut mir so leid!"
Seine Hand wollte meine nehmen aber ich zog sie weg.
,, Nicht" flüsterte ich.
Ich konnte denn Alkohol bis hier hin richen.
,, Bitte Honey Bitte verzeih mir!"
Ich stand auf ohne was zu sagen.
Die Tränen liefen wie ein Wasserfall ubd ich machte keine Anstalten sie zu stoppen.Wenn ich was von meiner Mutter gelernt habe, dann das das wenn der Mann dir gegenüber handgreiflich wird, er es immer wieder tuen wird.
Aber kann es keine Ausnahme geben?
Ich habe denn Schmerz in seiner Stimme gehört!Ich bin gerade nicht in der Lage zu denken weswegen ich mich einfach auf meinen Satz konzentrierte.
,, Sag mir Bescheid wenn du wieder Nüchtern bist"
Ich nahm die Schlüssel und öffnete die Tür.
,, Oder wenn ich denn alten Niall wieder habe" weinte ich als ich dich Tür hinter mir schloss.
**************************
Genau 2 Tage nach unserem Streit, sitze ich hier bei meiner Guten Freundin aufs Sofa, eingerollt in einer Decke und Herzschmerz.
,, Hey! Schau doch nicht so!" Beschwerte sie sich.
,, Lass mich bitte Inruhe"
Ich hatte in den letzten 48 Stunden mehr Gefühlsausbrüche als in meinem gesamten leben.
,, Warum gehst du nicht wieder zu ihm hin? Er hat sich mehr fach entschuldigt! Auch wenn er dich nicht schlägen hatten dürfe, das was er getan hat um es sich zu entschuldigen ist mehr Wert als alles andere. Ich kenne dich. Innerlich frist es dich auf! Hör einmal auf dein Herz und nicht auf dein Verstand!"
Egal wie sehr er mich verletzten würde, ich würde wieder zu ihm zurück gehen.
Und das alles aus purer Liebe.
,, Ausserdem steht er seid 2 Stunden vor der Tür. Ich hab ihm Angeboten rein zu kommen aber er meinte das erst du ihn rein bitten solltest und er erst dann auch rein kommen wird. Er liebt dich Janni und du ihn".
Ich wickelte mich aus dem Coucon heraus und lief zur Haustür.
Einen Moment blieb ich jedoch stehen.Was wenn...
Halt die klappe und hör auf mich! Schrie mein Herz.
Und oh ja wie sehr ich jetzt auf ihn hören würde!
Ich ries die Tür auf und blieb wie angewurzelt stehen.
Es waren so harte Tage aber nur der kurze blick in diese Eisblauen Augen waren jede Sekunde wert.
,, Janina! Bitte hör mir zu! Ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich leben! Es tut mir so so leid-"
Sein letzter Satz wurde durch meinen Kuss unterbrochen.
Meine Arme schlugen sich automatisch um seinen Hals, als seine Hände sich an meine Hüfte schmiegten.
,, Verzeihst du mir?"
,, Ja! "
,, Ich liebe dich Janina!
,, Ich liebe dich Niall!"
Und schon lagej unsere Lippen wieder aufeinander und schmolzen dahin.
______________________________
Hey Guys!
So hoffe es gefällt dir ujd ich würde mich sehr über einen Vote/Kommentare freuen!
Hab leider wieder nicht wirklich auf Rechtschreibung geachtet aber dad werde ich natürlich ändern!
Hier nochmal der Terminkalender für diese/nächste Woche:
Donnerstag 3.9. : Besetzt
Freitag 4.9. : Besetzt
Samstag/Sonntag 5/6.9. : Besetzt
Montag 7.9. : Frei
Dienstag 8.9. : Frei
Mittwoch 9.9. : Frei
Donnerstag 10.9. :Frei
Freitag 11.9. : Frei
Also wer noch eine möchte gerne anschreiben.
Ich werde bald, also vom 25.9. - 18.10. Praktikum haben.
Das heißt das ich da nur in der Woche 2 - 3 Imagines und ein paar Preferences Update.
Wer in diesem Zeitraum eine möchte auch bitte Bescheid geben.
Aber bis dahin haben wir noch ein Weilchen :)
Bis zum nächsten Update und Good Luck!
♣
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!